pro7 restauriert jetzt gleich einen taunus knudson

  • Jo, hübsch geworden. Hab auch schon 4 mal angerufen, und einmal sogar durchgekommen bin :D Ich gewinn den bestimmt

  • War ganz nett. Bender als beratender Berater. War echt cool :spitze:


    Man hat mich sogar mal kurz zum Schluss bei der Präsi blöd schauen sehen. ;)
    Hier noch mal das Ganze aus meiner perspektive:

  • War auch kurz davor anzurufen.
    Mutti hat aber nein gesagt... schließlich zahlt sie die Rechnung ::D


    Aber echt schigg gemacht das Ding!

  • Fuck habe auch 20 mal angerufen und bin sogar fünf mal durchgekommen :O
    Hoffe das er gut damit umgeht :paranoid:

  • Hab mich auch hinreißen lassen, da mal anzurufen. Natürlich nicht durchgekommen und noch ein zweites Mal 50Cent für nicht-durchkommen war mir dann doch zu blöd. Bin eben geizig :paranoid:

  • finde die redaktion völligs bescheuert! die nennen das contra co2. was haben die mit ihrer ökofarbe doch die welt gerettet! und um nächsten beitrag fahren sie mit einem cayenne rennwagen und wollen herausfinden wie schnell sie mit einem höllender ahnhänger sind!
    das auto ist aber schön geworden!

  • Ja, das fand ich letztes Mal schon extrem dämlich. Erst einen auf Klimaschutz machen, und dann x-mal 2500 Sylvesterraketen in die Luft jagen, um zu beweisen, dass man damit einen Menschen hochkatapultieren kann..... :stupid::stupid::stupid:

  • Gleich am Anfang dachte ich schon wieder das die einfach nur peinlich sind...als die den Scheinwerfer da runtergeballert haben...uhh ja, kam super rüber! Naja der Knudsen is schick...aber ansonsten kann man die Sendung getrost als Scheiße bezeichnen. (öko lack...)

  • Pro7 ist voll auf den CO2-Klimalügen-Zug aufgesprungen. Reines Marketing. Und dabei überbieten die sich jedesmal selbst an Peinlichkeiten mit ihren idiotischen Weltrettungs-Tips und Fehlinformationen :O :stupid: