pro7 restauriert jetzt gleich einen taunus knudson


  • Opferrolle ?


    just think

  • Zitat

    Original von Zombie
    Die Umweltfutzis sind doch eh Deppen, mein Knudsen verbraucht sicherlich nicht mehr als kai Pflaumes riesen Dickschiff von BMW mit dem er duch Deutschland gurkt und Kinder gluecklich macht. [...]
    Die sollen erstmal verbieten neue Autos zu verkaufen die mehr als 20 Liter saufen, dann geht es der Umwelt gleich besser...


    Dem kann ich nur beipflichten. Mein 1,3l Taunus verbraucht gerade einmal 8 Liter...


    Zitat

    Original von deraelteste
    Habs aufgenommen, wer es nicht gesehen haben sollte.


    Ich habe es in der Tat leider nicht gesehen ;( Würde mich schon interessieren. Hast das auf Video oder irgendwie digital?

  • Zitat

    Original von MongoMartl
    Hat Spezl aufgenommen. DVD für Dich mein Bender liegt im Restaurationshauptquartier.


    ich hab auch noch ne dvd aber von mir bei der restauration "morgens im bad" :king:

  • Zitat

    ich hab auch noch ne dvd aber von mir bei der restauration "morgens im bad"


    Das ist dann eher so eine Häutung wie bei den Vogelspinnen, oder ??:gruebel:

  • Zitat

    Original von MongoMartl
    Hat Spezl aufgenommen. DVD für Dich mein Bender liegt im Restaurationshauptquartier.


    Image machen und hochladen, Webspace ist kein Problem. Just PN.

  • matz: das können wa solange propagieren wie wir wollen. die leute glauben eh nur rtl und der bild. das is wie mit dem reisverschlussverfahren auf der autobahn. es glaubt dir kein schwein dass man bis nach vorne fahren muss und dann erst einfädeln darf/soll. :stupid:


    der CO2/CO ausstoß ist einzig und allein von der Menge des verbrannten Kraftstoffes abhängig. CO2 wird wie du schon sagtest auch noch zusätzlich durch den KAT gesteigert. Daneben killt der KAT aber zum größten Teil nur NOX und HC. Was auch sinnvoll ist. Nur dummerweise bringt das alles kaum was, weil der KAT erstmal heiß genug sein muss und das wird er auf den zumeist gefahrenen kurzstrecken nicht.

  • Hochladen ist von mir völlig unmöglich.
    Hab leider nur ein Oldschool Modem :k.o.t.z:


    Wenn der Bender das Exemplar hat, hoff ich kümmert er sich darum.
    Dauert noch ein paar Tage, aber lieber spät als gar nie nicht.

  • Zitat

    Original von kingfedder der erste


    ich hab auch noch ne dvd aber von mir bei der restauration "morgens im bad" :king:


    alditüte übern kopp ziehen, nennst du restaurierung? lass ma die luftlöcher weg
    :P :O