geschmückter Weihnachtsbaum in der Bucht!

  • mannmann
    das ich mal übern einser-granadsa sagen würde ANZÜNDEN hätte ich mir nicht träumen lassen, aber nu isses soweit :k.o.t.z:
    hendrik findet den bestimmt geil und wenn seiner mal so aussieht wie´s ihm gefällt wirds wohl noch schlimmer sein

  • Yo, absolute Vollausstattung. Mehr Gerümpel kann man sich an den Wagen echt nich bauen. Und innen find ich´s noch geiler - Trennwand, VDO in Schiffsmessing (was auch immer das für ein bes. Messing sein soll) undundund ...

  • "1000 andere liebevolle details"


    da hats aber jemand echt n bissl zu gut gemeint. sehr geil die wischanlage an den 2 runden scheinwerfern :stupid:


    sw-tv, autotelefon, kühlschrank...






    ...aber sitze sind schon auch noch drin? :irre:

  • Das kommt einer optischen Vergewaltigung gleich...kaufen und dann die Karre von all dem Plunder befreien...aber die Farbe is geil...

  • der steht bei mir ja fast um die ecke. war heute eh in frankfurt, hab mir den autowagen mal angeschaut. sieht gut aus.blechmässig.
    tankpanzerung... :O :gruebel:
    deswegen liegt der arsch so tief.... ;)
    ohne scheiss: für 1000 kaufen, den ganzen bling-blingmüll abbauen und zum schrotti (buntmetalle bringen grad richtig geld! ;) ) und man hat n schönes auto!

  • Hi Leutz!
    Will mich auch mal wieder mit doofen Gelaber zurückmelden :D
    Bei TEDI gibt es derzeit suuuupergeile Chromleisten. Die mache ich mir sofort noch rings um die Karre dran weil ich finde, daß er doch recht nackich von der Seite daherkommt oder???
    Gruß Darki

  • und holzfolie. holzfolie muss.


















    wär interessant zu erfahren, ob der tüp sich beim fahren ne kasperlmütze aufsetzt... :gruebel:

  • Zitat

    Original von Coyote


    wär interessant zu erfahren, ob der tüp sich beim fahren ne kasperlmütze aufsetzt... :gruebel:



    Stehst wohl drauf ?


    naja jedem seinen Fetisch

  • setz du dir mal ne kasperlmütze auf und probiers aus.


    wieder gesund? :D

  • mans halt ! Kannst noch so viel Chrom an nen Granni nageln , wird halt kein P7 draus
    oder überhaupt ein schönes Auto :no: