Kotflügelkanten

  • hat jemand eine ahnung ob es reparaturbleche für die kotflügelauflagekanten vom knudsen gibt? die, die am kotflügel sitzen. wenn einer was liegen hat bitte melden.
    falk

  • Ich hatte das jetz auch so wie du verstanden.
    @ OM: falls das gemeint war, es gibt meines Wissens nach keinerlei einschweissbleche für die vorderen Kotflügel. Aber je nachdem wie weit die Kanten da weggerostet sind, kann man doch einfach nen blechstreifen da einsetzen oder?

  • tafel blech nehmen, sicke rein machen, abkanten... kann und macht jeder metallbau, wahrscheinlich gegen trinkgeld. darfst nur nicht sagen das es für nen kotflügel ist, dann kapieren die das nicht...

  • Schneid doch einfach welche vom 2er oder 3er kotie ab und brat die rein. Sind so gut wie identisch.


    Frank

  • ok kapiert. gibt keine repbleche. ich geh so ungern zu fremdfirmen und lass irgendwas machen. meist haben die da keinen bock drauf, weil kleinscheiss. die idee mit dem selber bauen hatte ich auch schon. ist nur an den quersicken gescheitert die nach oben hin laufen. hat schon mal einer ne pressform auf polyurethan gebaut? hab in der vorletzten oldtimer praxis was von negativabdrücken aus gips gelesen. die haben davon eine form zum dengeln gebaut. das gleiche müsst doch auch mit polyurethan gehen. mit den passenden negativformen könnte man das blech doch eigendlich unter der presse in die richtige form bringen können oder? der aufwand würde sich natürlich nur lohnen, wenn man davon ne kleinserie machen würde.