• So, nochmalige Meldung aus der Hemi-Heimat!!!


    Nachdem Hemi jetzt fast eine Woche am kämpfen war, hat sie ihre lebensbedrohliche HerpesInfektion gottseiDank überstanden!!!!!
    Sie ist ne Kämpfernatur, sonst wär sie wohl daran gestorben. Seit gestern fetzt si nun mit den dicken Jungs durch die Wohnung!
    Übernächste Woche muss sie nochmal nen Tierarztbesuch über sich ergehen lassen, und dann hat sie Ruhe!
    Wenns also weiter so gut klappt mit meinen 2 Katern, dann darf sie bleiben!


    :catch::catch::catch:

  • herpesinfektion? wie is sie denn da dran gekommen? war das schon? sachen gibts...

  • Se: Jupp, sie hatte es schon in sich, von der Muttermilch wahrscheinlich, ob sies draussen überlebt hätte...?
    @granniejoe: vielleicht sollte die besitzerin von den anderen mietzen mal zum tierarzt gehen...aber ich will mich net einmischen, das muss jeder für sich entscheiden...bin einfach nur froh, dass es der kleinen wieder so prima geht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    :spitze::spitze::spitze::spitze::spitze:

  • Zitat

    Original von Se
    herpesinfektion? wie is sie denn da dran gekommen? war das schon? sachen gibts...


    was willste denn erwarten, bei der besitzerin? :spitze:

  • Toll, toll, erst muss ich mich in kottenhain anscheissen lassen und jetzt???
    Schnief, grummel und überhaupt...
    Bordercollie, beschütz mich!!!!!!!!!!!!!!
    Los, jetzt, sofort!!!!!!!!!!!! ;(

  • Zitat

    Original von Chrischi
    nicht jeder verdient so viel gnade wie benno. :spitze:


    Ich komm mir schon vor wie auf'm Gnadenhof :O :D

  • Zitat

    Original von Benno


    Ich komm mir schon vor wie auf'm Gnadenhof :O :D


    verdammt, er hats gemerkt! chriiischiiiiiiii!!!! mach die tore und schotten dicht!

  • Ey! Mal schnell alle in die Waden beißen und auf ihre Plätze verweisen, so geht's ja nicht! Wuff ;)