• Ein grosses Hallo von mir!!!


    Wie versprochen hier der Hemi-Report!!!
    Erst mal vorne weg: Hemi hat im Auto nicht geschissen, grins!!!
    Die Kleine hat die 3,5 Stunden schlafend auf meinem Schoss verbracht, bzw hat ab und an Harry besucht und hat bei ihm auf der Schulter zum Fenster nausguckt.

    Bei uns angekommen hat sie erst mal nen Riesenhaufen auf die Fliesen gesetzt (hat dann gleich


    :no: von mir gekriegt)


    und hat dann gefressen wie ein Scheunendrescher.
    Und nu is se nur am schmusen und fressen und schlafen und kacken (aber jetzt ins Katzenklo) :spitze:



    Bin echt froh dass mir die andere auf die Jacke geschissen hat, sonst hätte ich wohl die falsche mitgenommen... Johannes: sagst der Kleinen nochmal danke fürs kacken
    :D


    Morgen starten wir dann das Gesundheitsprogramm ala Tierarzt.


    Und ansonsten war Kottenhain einfach :bang: :mucke: :stoesschen:

  • Nehm Ich jetzt mal zum Anlass euch Moped vorzustellen.



    Beste Katze von Welt

  • Die Kätzchen beim Joe waren aber auch so was von niedlich...
    Ich hätte fast gefragt, ob ich auch eine mitnehmen kann.
    Aber nur fast, denn sie hätte bei mir keinen Ausgang (4. Stock :D ). Das will ich keiner Katze antun, schon gar nicht einer, die die Freiheit schon kennt ;)

  • Mein dicker schwarzer Kater heisst Devil, sein Bruder wurde übrigens unabhängig davon Luzifer getauft :D
    Passt wohl auch ganz gut.
    Jedenfalls is er mitlerweile über 12 und war noch nie freigänger.
    Früher ging's nicht und als es später mal die Möglichkeit gab zeigte er kein Interesse am Garten.
    Heute bin ich froh, mitlerweile gibt es nämlich wieder keine Möglichkeit.

  • Unsere 2 Kater sind auch nur in der Wohnung, einer kennt es gar nicht anders und der andere war ein Jahr Freigänger, bis er sich überlegt hat, seinen Schwanz unter nem Auto liegenzulassen, seitdem ist er Stubenhocker. Er kommt ganz gut damit klar, und Hemi, die ich ja von Joe mitgenommen habe, fühlt sich im Quarantäne-Room pudelwohl, schön warm und das Fressen wird ihr direkt vor die Nase gestellt...

  • Unsere beiden kätzchen sind nicht schwarz...
    Der eine ist schwarzweiß und der andere mattbraungetiegert.
    giebts eigentlich keine mattschwarz lackierten Kätzchen...?

  • Hmnja - Viele sagen ja, das macht denen nix, wenn sie sich dran gewöhnt haben vermissen die nichts. Aber so ganz kann ich das nicht glauben, ich find das immer etwas deprimierend, wenn die Runde um Runde durch die Wohnung tigern und irgendwas zu suchen scheinen, oder sehnsüchtig aus dem Fenster starren :sad:


    Vielleicht vermenschlicht man das zu sehr, aber ich komm nicht dagegen an, ich kann nicht glauben, dass die glücklich sind...

  • Ne, die sind nur mattschwarz wenn se elendig krank sind...dann doch lieber das Auto matt und die Katze glänzend, hehe...
    Ey,aber ich hätte nicht gedacht dass aus so ner kleinen Katze wie Hemi soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooolche Haufen kommen....unglaublich...
    War grad nochmal bei der Kleinen, und ich soll euch mal liebe Grüsse maunzen, jawollja.
    Und was ja das Beste ist: so brav wie die gestern war steht die wohl voll auf Altkarren, schlaue Mietz! :spitze:

  • Ich denke, man kann da wirklich drüber streiten, die Meinungen gehen da auseinander, aber mir hat die Erfahrung gezeigt, dass Katzen schlau genug sind, Unmut zu zeigen oder uns Menschen klarzumachen wenn ihnen was nicht passt.


    Und ne Katze die wirklich raus will, die kann man drin nicht halten, die plerrt und scharrt und springt und macht einen wahnsinnig, und wenn man es als Dosenöffner dann noch nicht kapiert hat dass Fellnase doch bittebitte nach draussen möchte, dann pinkelt man mal schön auf Betten usw..

  • Ich hab hier ja auch noch ne Plüschbombe (Perser, vermutlich mix) die bei mir Ihr Gnadenbrot kriegt. Die war zumindest mal ne zeitlang Freigänger. Scheint aber auch nichts zu vermissen. Ist aber auch schon reine Wohnungskatze gewesen wo ich sie kennengelernt hab.

  • So, bei hemi hat das Gesundheitsprogramm laut Tierarzt begonnen, jetzt liegt sie satt und zufrieden auf nem Campingstuhl vor der laufenden Waschmaschine und kuckt den Katzenkanal..


    :irre:

  • jau war´n superniedlich die kleinen, hätte die mit den weißen pfoten ja gerne .....
    nuja, geht nicht und die solte ja eh da bleiben.
    die hat mich zwar letzte nacht nicht so dolle pennen lassen (lange haare sind auch´n dolles katzenspielzeug...)


    schön das die kleine euern wagen sauber gelassen hat :O und wohl auf is.
    du sahst schon recht beschissen aus ;)

  • Zitat

    Original von oldschool woman
    jetzt liegt sie satt und zufrieden auf nem Campingstuhl vor der laufenden Waschmaschine und kuckt den Katzenkanal..


    :irre:



    Wasch mal Mäuse... :D