• Bierchen: So hab ich mich auch gefühlt, aber dank Gallseife und Fleckenprogramm ist alles wieder lupenrein sauber! :spitze:


    Hemi guckt jetzt Waschmaschinenkatzenprogramm weil da ihr Hundeviehplüschdings drin ist, der heute bei der Fahrt zum Tierarzt leider elider leiden musste....der sah noch beschissener aus als ich! :catch:

  • Zitat

    Original von oldschool woman



    Das gibt so ne Sauerei!!!! Wenn sich die Schwänze und die Schnufala im Gummi verfangen!



    Nimmst das Woll-Programm ohne schleudern. Dann steigen die Fiecher heile aus und die Mieze macht se kalt... :D:D:D

  • Zitat

    Original von Bierchen
    jau war´n superniedlich die kleinen, hätte die mit den weißen pfoten ja gerne .....
    nuja, geht nicht und die solte ja eh da bleiben.
    die hat mich zwar letzte nacht nicht so dolle pennen lassen (lange haare sind auch´n dolles katzenspielzeug...)


    schön das die kleine euern wagen sauber gelassen hat :O und wohl auf is.
    du sahst schon recht beschissen aus ;)


    Wie gut, dass das bei dir UND bei mir nicht geht, und dass die eh bleiben sollte - sonst hätten wir uns drum gekloppt. Sie ist mir zwar nachts auch mal kurz mit den Krallen übers Ohr gefahren, aber ich hätte sie trotzdem mitgenommen. Clever Kerlchen, das! Und nicht ganz so Hunde-schreckhaft wie die andere :D:D:D


    Dani - schön, dass alles gut läuft mit der Hemi! Wenn das mit dem Hemi-Moped mal was wird, werd ich bitte Patentante :O

  • Bonnie: das sind doch 2 frauen!!!! geht doch gar net!!!! also nicht der das moped, sondern die moped!!!!
    aber gibts homos unter tieren???
    hmmmmmmmmmmmmmmm :gruebel:


    ja, gut laufen tuts schon gut, wenn se jetzt noch ohne dünnkaka runlaufen tut, dann bin ich echt zufrieden.


    Und am meisten Spass macht es ihr wenn ich zamkehr, da kann man sich sooooooooooo schön rumwutzeln lassen!



    aber noch ist ja das letzte wort nicht gesprochen, ob ich sie net zur adoption freigeben muss, das liegt an meinen dicken buben...


    aber den "im-falle-des-falles-adoptivpapa" hab ich ja schon, also keine sorge, hemi bleibt in der familie der altkarrenfahrer!!!!


    :spitze:

  • hat zwar nix mit´m thema zu tun, aber das benutzerbild vom hellboy zu benutzen finde ich nicht besonders glücklich, führt nur zu verwechslungen...
    bilder aus der auswahl zu nehmen ist generell nicht so sinnvoll die "gehören" alle schon jemand anderem, die auswahl is auch nur´n relikt von früher mal und sollte eigentlich schon ewig nicht mehr da sein.

  • Ich denk mal die Dani versteht eh nicht wovon du da quasselst. musst sie als mod schonmal an die hand nehmen und ihr mit freundlichen worten erklären was du meinst du zuppeltier :spitze:

  • Ach des is gar nich Hellboy? Und ich wunder mich die ganze Zeit wie Harry und Hellboy über die Entfernung so glücklich zusammgekommen sind...
    Meine Katze findet Waschmaschine uninteressant. Bis auf eben, wo ich zuviel Waschmittel eingefüllt hab und der ganze Schaum oben raus lief. Das war lustig! (meinte sie, ich nicht)

  • Wasn hier los, Katzenwahn ausgebrochen? :stupid:


    Naja, geht mir ja nicht anders >Da hab ich den Dicken beim rumposen erwischt.



    Hat vor seinen Kumpels im Garten n bißchen auf die Kacke gehauen mit dem Wagen. Sein bester Kumpel ist übrigens auch ein kastrierter Kater. Wir sind nicht sicher, ob das ne Männerfreundschaft ist oder ob die beiden nicht n bißchen schwul sind. Aber egal, so schwul wie der Nachbarhund sind beide nicht, der is nämlich total verknallt in den Kater vom Nachbarn eins weiter daneben... :irre:

  • Zitat

    Original von MarkusBausQ
    Wasn hier los, Katzenwahn ausgebrochen? :stupid:


    Jaja, die Muschis spielten eine große Rolle in Kottenhain! :D

  • Zitat

    Original von nadamefaltara


    Jaja, die Muschis spielten eine große Rolle in Kottenhain! :D



    natürlich spielten die ne grosse rolle, wo kan mann auch gleich mehrere muschies streicheln ohne ein mal eine gescheuert zu kriegen :kingtop:

  • Zitat

    Original von kingfedder der erste



    natürlich spielten die ne grosse rolle, wo kan mann auch gleich mehrere muschies streicheln ohne ein mal eine gescheuert zu kriegen :kingtop:


    Im Puff! :O