bitter ronal 7J X 14 ET10

• huch eine felgenfrage von mir :stupid:
    wer hätte mit sowas gerechnet.

ja nu jedenfalls meine frage, passen die dinger problemlos auf´n granada, 195er sollten ja wohl eh drauf fahrbar sein :paranoid:

und was mag man zahlen für sowas in hübsch angeranzt?
    ich hab noch nie in meinem leben felgen gekauft oder mich dafür interessiert, jetzt isses soweit.
    also fragen trottelgerecht beantworten bitte :D

wer hier rumspammen will kann das auch gerne tun

• Hä?
    Naja, da steht die gibts in 5 x 112, aufm Granni 1 siehts gut aus und die speziellen Ronalmuttern sind schwer zu bekommen, wohl aber noch aus USA.
    Also wenn, kauf sie mit Muttern dabei, wenn möglich.

• Zitat

Original von taunusquäler
    Die habe ich übrigens auch unter anderen.

ich weiß, hab ich schonmal an einer deiner karren gesehen.

und was wär´n realistischer preis für die teile?
    passen die radmuttern von den ghiaalus?

• Radmutter passt nix von Ford. Die Felgen haben Flachbundsitze wie die meisten RS-Felgen oder Granadaalus, allerdings mit kleineren Durchmessern. Meine Ronal kannst Du noch nicht gesehen haben, waren noch nie montiert, Du meinst wahrscheinlich die alten Remotec.
    Der Preis ist heiss, ja nu, hängt vom Zustand ab, von 100 für vergammelt bis 500 für Top würde ich ausgeben, weiss ich auch nicht wirklich :?

• zum zustand, der felgen
    es sind die auf dem bild.

zu den radmuttern, diese hier vom granada passen also nicht ;(

d.h.
    ohne muttis laß ich eh gleich de finger davon, oder hat zufällig noch jemand welche?
    ich frag den verkäufer mal nach der kba-nummer und den muttis.
    danke schonmal

• die felgen gabs auch fürn granni eins, sooen aber extrem selten sein in 7x14. kaufen!!!!

• Zitat

Nein danke, dafür hätte ich Interesse an den dir angebotenen Felgen ;)

ok
    sollte ich mit dem verkäufer nicht einig werden oder keine muttis finden, leite ich weiter an dich

• grad mal gewühlt, muttis hab ich noch vom opel. passen auf die granada-gewinde, sollten also passen. 20 stück.
    habenwill?

• Moritz, was mir noch gerade noch so eingefallen ist, die Felgen sind doch für dich eh unbrauchbar wenn schon deine org. Granni-Alus am Schleifen sind... :O

• HEeman hat die auch - waren auf seinem 2er 2-Türer. Müsstest Du an sich kennen. Preis geht an sich bei 100 los, weil selten. Nach oben so um 300 - 400. Aber unter 100 schwer

• Zitat

Moritz, was mir noch gerade noch so eingefallen ist, die Felgen sind doch für dich eh unbrauchbar wenn schon deine org. Granni-Alus am Schleifen sind... :O

ob jetzt die okifelgen schleifen oder andere.....

@coyo
    hat der oppel auch stehbolzen?

Tomas
    kenne die kiste nicht vom sehen, nur vom hörensagen....
    ich versuch´s mal für 100
    danke

• Ich weiß, die von Benaces Kumpel würden Dir nicht gefallen, aber die kosten kaum mehr, sind mit Reifen, fetter und meine, hätt ich dafür auch noch Geld über.
    280 halt ich für viel zu teuer. Egal wie selten.

• ja nur die felgen vom benace würde ich dem alteisenonkel geben und nicht an meine kiste spaxen das is der unterschied, diese hier find ich nämlich richtig geil und die anderen find ich nur kacke und das die anderen fetter sind is für mich eher ein argument gegen einen kauf als eins für´n kauf, ich brauch nicht mehr als 14" und keine breiteren reifen als 195er.
    falsch ich brauche nicht nur nicht, ich will nicht mal haben, aber sowas von gar nicht.
    immer diese kleinpimmligen taunusmongos mit ihren spackofelgenallüren