bitter ronal 7J X 14 ET10

  • Zitat

    Original von taunusquäler
    Nein danke, dafür hätte ich Interesse an den dir angebotenen Felgen ;)


    ok
    sollte ich mit dem verkäufer nicht einig werden oder keine muttis finden, leite ich weiter an dich

  • grad mal gewühlt, muttis hab ich noch vom opel. passen auf die granada-gewinde, sollten also passen. 20 stück.
    habenwill?

  • Moritz, was mir noch gerade noch so eingefallen ist, die Felgen sind doch für dich eh unbrauchbar wenn schon deine org. Granni-Alus am Schleifen sind... :O

  • HEeman hat die auch - waren auf seinem 2er 2-Türer. Müsstest Du an sich kennen. Preis geht an sich bei 100 los, weil selten. Nach oben so um 300 - 400. Aber unter 100 schwer

  • Zitat

    Original von taunusquäler
    Moritz, was mir noch gerade noch so eingefallen ist, die Felgen sind doch für dich eh unbrauchbar wenn schon deine org. Granni-Alus am Schleifen sind... :O


    ob jetzt die okifelgen schleifen oder andere.....


    @coyo
    hat der oppel auch stehbolzen?


    Tomas
    kenne die kiste nicht vom sehen, nur vom hörensagen....
    ich versuch´s mal für 100
    danke

  • Ich weiß, die von Benaces Kumpel würden Dir nicht gefallen, aber die kosten kaum mehr, sind mit Reifen, fetter und meine, hätt ich dafür auch noch Geld über.
    280 halt ich für viel zu teuer. Egal wie selten.

  • ja nur die felgen vom benace würde ich dem alteisenonkel geben und nicht an meine kiste spaxen das is der unterschied, diese hier find ich nämlich richtig geil und die anderen find ich nur kacke und das die anderen fetter sind is für mich eher ein argument gegen einen kauf als eins für´n kauf, ich brauch nicht mehr als 14" und keine breiteren reifen als 195er.
    falsch ich brauche nicht nur nicht, ich will nicht mal haben, aber sowas von gar nicht.
    immer diese kleinpimmligen taunusmongos mit ihren spackofelgenallüren

  • Allgemein gilt aber, je fetter, desto teurer. Darum gings.
    Aber mach nur, gut find ich die auch.
    Wie der Neger, kaum Geld inne Finger schon weg damit. :O :O :O

  • nee mir sind die so auf jeden auch zu teuer insbes wenn keine radmuttis bei sein sollten (wobei die 280 VHB sind-aber auf´n hunni werd ich den wohl nicht drücken können)
    das problem ist aber in erster linie der verkäufer möchte angerufen werden und ich hasse telefonieren....


    Zitat

    Original von Nick
    Allgemein gilt aber, je fetter, desto teurer. Darum gings.


    drum steh ich auch auf schlanke mädels, die fetten fressen einem ja das ganze benzingeld weg (also felgen und reifen mein ich)

  • Hier Kleinwagenquäler, 4705 passt, haben meine auch. 073 dürfte das Gußdatum sein. Sind Merserfelgen. Daher wahrscheinlich ohne Muttern, wenn eher Bolzen. Mit Nabenkappen? 280 finde ich auch nicht wenig, so schön sind se ja nicht mehr. Bei Kauf Rundlauf prüfen. Ansonsten reich mir mal die Nummer rüber.

  • ach nabenkappen auch noch, gut daß ich trottel hier frage, ich hätte ja wieder alles vergessen :D
    danke für die antworten.
    ich versuch mal zu feilschen, sollte ich keine einigung erreichen übergebe ich an dich markus

  • hab ich vergessen...
    naja nicht ganz, aber das is so´ne sache da muß man telefonieren und telefonieren is nicht so meins :D
    da hab ich´s verdrängt :paranoid: