Endspitzen Taunus

  • Sind Bleche Endspitze innen außen beim Taunus 1 Coupe und Taunus 2 gleich :?
    Ich suche immer noch für mein Coupe Endspitzen links und rechts, innen und außen :gruebel:


    hmmmmmmm, mehr Kaffee kochen :sad:

  • ja - sind von Taunus 70 bis 82 gleich


    was heisst Du suchst die? hier oder was?


    oder findest Du keinen Händler?

    Einmal editiert, zuletzt von jawolf30 ()

  • Sowohl als auch , fang aber auch gerade erst mit telephonieren an ;)


    Anbieter sagen bei Taunus 1 haben sie nicht mehr, kommen aber nicht auf die Idee mit Taunus 2, wieso :gruebel:

  • Anstatt ständig Kaffee zukochen, geh zum Metalfachbetrieb hol Dir nen Blech und bastel Dir die Dinger selbst. Oder sind sie komplett durch?


    Deal ( bei mir hat das selberbasteln gut funktioniert)

  • Zitat

    Original von Hagen XL


    Anbieter sagen bei Taunus 1 haben sie nicht mehr, kommen aber nicht auf die Idee mit Taunus 2, wieso :gruebel:


    besser ist das ;)


    1) weil sie es nicht wissen
    2) für Dich günstiger! beim Taunus 1 heisst das Zauberwort: Knudsen - kostet Dich mal locker 'n 5er bis 10er Aufschlag ;);(:gruebel::irre:



    guckst Du: http://search.ebay.de/search/s…e=endspi*+ford&category0=

    2 Mal editiert, zuletzt von jawolf30 ()

  • Hab mein meiner orangen Rakete die von TC2 verbaut, Klokkerholm, passt net schlecht, bissel fummeln ist schon.

  • Photo kommt gleich, warum schreiben die aber alle MK2-3 ????


    Sind in der Auflistung nur die vom PS, die haben aber Mittag .Ruf ich gleich nochmal an !!!


    Edit: die hate ich vorhind schon, koch ja nicht nur Kaffee , HaHa

    Einmal editiert, zuletzt von Hagen XL ()

  • Die Endspitzen im Bereich des Radlaufs sind gleich von 70-82, hab ich auch noch welche da wenn du brauchst, aber das Anschlußstück zur Heckschürze ist unterschiedlich beim TC2 und Knudsen.


    Daher der Unterschied in der Auflistung.

  • Hab jetzt die Endspitzen innen und außen plus Radläufe bei den Oldcars-Leuten bestellt, hätten sie auch da, hoffentlich war das kein Fehler, rufen mit schicken etc. 200,- Hühner auf :paranoid:


    Hat einer Erfahrung mit Blech von denen :stupid:

  • Der Harry bezieht (fast) alles von dort für seine Vollresto, denk ich. Scheint alles gut zu passen. Woher Oldcars die Bleche holt, keine Ahnung.

  • Die sind bestimmt dem Dingens hinten rein gefahren, kaufen dann Unfallwageg günstig und zerlegen sie , den Rest wollt ihr bestimmt nicht wissen, ein düsteres Kapitel :paranoid:

  • Ich hoffe halt das die bis hinten um´s Eck gehen und sind ja auch noch die Radläufe, da ich nen Karosseriemann habe der´s machen muss bin ich versucht ihm so ordentlich passende Stücke zu geben wie halt geht :sad:

  • Zitat

    Original von Christian
    Die Endspitzen im Bereich des Radlaufs sind gleich von 70-82, hab ich auch noch welche da wenn du brauchst, aber das Anschlußstück zur Heckschürze ist unterschiedlich beim TC2 und Knudsen.


    Daher der Unterschied in der Auflistung.


    Hi Christian... ????? hast Du da mal Bilder? Hab hier Heckschürze Knud und T II liegen: sind gleich bis auf die "Ausbuchtung" fürs Nummernschild...dann sollten doch die Endspitzen auch gleich sein/passen ?????


    @Hagen: also bei oldcars hätt' ich die nu nich bestellt...aber jedem sein Hobby ;)


    order Dir auch Innenradläufe - besser ist das (klar: kann man(n) auch frickeln - sieht aber profesioneller aus wennste ganze (neue) einsetzt...)

  • Ich hab sia alle angerufen, wirklich alle, hatte keiner, von Klokkerholm über Vesro-Frau bis PS, über Pasvahl und und und :paranoid: