Endspitzen Taunus

  • @ Jürgen: Hatte letztens beide verschiedenen Rep-Bleche in der Hand, da sah die Rundung unterscheidlich weit ausgewölbt aus.


    Mache am WE mal Bilder davon.


    Kann aber auch sein, daß es unterschiedliche Qualitäten von verschiedenen Herstellern sind..... :D

  • Wir beziehen unsere Bleche fast alle von Oldcars, und die passen inzwischen wirklich sehr genau auf das kein Schund verkauft wird. ;)
    Ich bin mit der Passgenauigkeit sehr zufrieden, klar ein bisschen frickeln muß man bei jedem Reparaturblech, aber das sollte kein großes Problem sein. Außerdem sind viele Reparaturbleche von Oldcars verzinkt. :spitze:

  • Mach ich, wenn was drauf steht ;)
    Bei Klokkerholm hab ich aber nachgefragt, hatten nichts für T1 verfügbar, auch kein Telehöker in ihrer Liste :gruebel:


    Edit: Warny mit dem Link hat die Endspitzen auch nicht ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Hagen XL ()

  • anders herum hagen. der teilehöker muss klokkerholm in der liste haben. nicht klokker den höker.
    aber warny und klokker sind nur 2 von vielen. bei warny wirste fündig. also finde nen höker der in der lage ist bei warny zu bestellen.


    das direkte anrufe bei den herstellern von menschen die gerade mal ein blech benötigen nix bringen ist klar. ist so als wenn du beim hauptsitz von miele nach ner waschmaschine fragst. am ende heißt es da auch: ham wa nicht. :O


    edit:
    es gibt das radlaufblech, das heckblech und das endblech. isn mischmasch aus TI und TII. macht aber nix.

    Einmal editiert, zuletzt von m e v i d o ()

  • Wie man´s auch macht, lass mich mal von Oldcars überraschen, hatte vor 2 Jahren da mal bestellt und mir gesagt nie wieder :paranoid:
    Muss jetzt aber alles zack zack der Winter steht vor der Tür, Technik hab ich soweit komplett, zumindest die Teile (2.0l, Dichtungen,Kupplung,5 Gang, Bremnsenkit etc. ) :D


    Aber nett von dir Mevido ;)


    Gruß, Christoph

  • eben.
    aber ich brauch keine. ich geh nach matthies und bestell einfach. dennoch danke.

  • Zitat

    Original von Hagen XL
    Mach ich, wenn was drauf steht ;)
    Bei Klokkerholm hab ich aber nachgefragt, hatten nichts für T1 verfügbar, auch kein Telehöker in ihrer Liste :gruebel:


    Edit: Warny mit dem Link hat die Endspitzen auch nicht ;)


    Das liegt daran, wie mancher unwissende nicht weiß, daß die Jungs von Oldcars eben doch so manches Blech das es nicht mehr bei diversen Händlern gibt, selber machen bzw. machen lassen. ;)

  • geht schon wieder in die falsche richtung. gehts um oldcars? nö.


    aber gut zu wissen...wo lassen die herstellen?

    Einmal editiert, zuletzt von m e v i d o ()