generelle Ausnahmegenehmigung für Oldtimer ?

• nicht zu!!!
    weg muß die scheiße :O

es gäbe ein 30 liter fass bier.
    wer kein bier mag, kann mich alles mögliche, aber garantiert nicht nach wein fragen.
    freibier saufen oder klappe geschlossen halten.

wo?
    gute frage... irgend´n treffen oder so :gruebel:
    erstmal abwarten ob der tag kommt, da ich überhaupt in die verlegenheit kommen könnte, es schmeißen zu müssen

• mo.... dir is schon klar, dass ich davon dann ein backup haben werde? in dem ich deine versprechen belegen kann??...

• ja is mir klar!!!
    ist wie gesagt auch mein voller ernst. meinetwegen verschieb den ganzen kram auch lieber in irgendein anderes unterforum, da mags dann untergehen bis ich mal wieder die suche bemühe :D.
    löschen finde ich ja ebenso wie du nicht akzeptabel....

meinetwegen gibt´s das fass auch auf deinem nächsten geburtstag (dann bin ich jedenfalls garantiert auch eingeladen und erscheine auch :O )
    kannst dir auch aussuchen was es werden soll. pils oder das dunklere, jeweils in trüb oder filtriert ;)

• ok... aufgrund der derzeitig notwendigen sicherheitsmaßnahmen kann ich nix unternehmen als jedern fred hier dichtmachen oder zu verschieben... ich verschieb mal...

• Aber ich hab doch nie Zeit und kann daher nicht zu jedem kleinen Treffen kommen. Pick mir also die großen raus ;(

• kann sein, dass ich nicht alles mitbekommen hab. aber welche großen treffen gibts denn noch?

• Ich hoffe doch, daß nochmal irgendwer ein vernünftiges Treffen auf die Beine stellt :D

Ansonsten Bielefeld (wenn denn da überhaupt noch wer hin will, oder ist BI jetzt auch abgesetzt?), Wiederholung sowas wie Kottenhain, Ersatz für Beckum..?

• evtl. gibts im kleinen kreis noch ne party bei uns in der ecke. hat aber mit dem beckumtreffen eigentlich nix gemein. kann sein, dass der rest nächstes jahr nen beckumtreffen organisiert. aber ohn mich, sille und eddy-

.