firmenlogo feldversuch

• so hab mir grad den 1.entwurf meines firmenlogos gebastelt.

da ihr meiner zielgruppe vom geschmack her ähnlich seid :stupid: , will ick mal eure eindrücke, kritik, anregungen usw. wissen

das ganze is bewusst sehr schlicht g.halten, weil ich eine einfache reproduzierbarkeit (z.b. schablone & sprühdose) benötige.

dreimal dürft ihr raten welches bekannte logo ich da vergewaltigt hab:zwinker:

• die idee is net schlecht, aber das mit dem auto würd ich nochmal überdenken. gefällt mir persönlich nicht so. :gruebel: sieht so Commodore64-mäßig aus.

aber geschmacksache. der rest is jutt!

• Für´n Logo finde ich die Schrift zu unübersichtlich, obwohl das ne geile Schriftart ist, aber für sowas ungeeignet. Beim Auto stimm ich SE zu. Schraubenschlüssel und Farbwahl gut!

• So könnte ich es mir vorstellen. Hab leider bei den Zusatzscheinwerfern etwas gepfuscht. Aber ansonsten, nech...
    Hat n bisschen was Capri II-mäßiges.

Einmal editiert, zuletzt von nowhereman ()

• Zitat

Original von Se
    die idee is net schlecht, aber das mit dem auto würd ich nochmal überdenken. gefällt mir persönlich nicht so. :gruebel: sieht so Commodore64-mäßig aus.

aber geschmacksache. der rest is jutt!

das auto soll so aussehn (obwohl ich damit auch noch nich so ganz gücklich bin)
    der stil ist n alten verkehrszeichen entlehnt - meine mich zu r.innern, das es früher(in der zone) mal so ähnliche gab

• tip: jag das logo (ob nun das oder ein anderes) mal durchs fax und guck was auf der anderen seite für ein fleck raus kommt

nicht zu viele farben verwenden sonst wird der druck teuer ! s/w plus eine farbe max.

Einmal editiert, zuletzt von OnkelB ()

• Hatte gar nicht drauf geachtet, daß das imageshack ist. Hab die Virus-Warnung aber bekommen, als das Bild geladen wurde :gruebel:
    Egal..

• Ich hab so dermaßen keinen Bock auf die Strecke ganz darunter, dass ich mich selbst schon fast ankotze. Aber das überlase ich letztlich unserem Hamburger Profi.
    Bin echt noch am Schwanken. Am Sonntach ist Wheeler Meet in Flensburg. Das wäre natürlich wesentlich stressfreier, aber auch nur halb so alkoholisch. Ein Viertel trffts wohl eher.
    Scheiße. Ja, mal schauen.....
    Pimpern ist ja nie verkehrt.

Edith: ...

2 Mal editiert, zuletzt von nowhereman ()