eure geschätzte meinung

  • Zitat

    Original von ellum
    Den kenn wir alle :D Hab noch "das Video" irgendwo zuhause auf der Pladde rumfliegen ::D


    Kenn ich nicht... :gruebel: Hol mal das Video bitte wieder raus! :spitze:

  • Der Chef der Allradscheune ist mehr oder weniger Fordschrauber. Hab dort auch schon gekauft. ganz lustiger Haufen das. Ich denk, die ham die Kiste vom usdriver gekauft-wobei das wohl nicht das selbe Auto ist, sondern nur Motor und Auspuf (laut Aussage vom usdriver vor ein paar Wochen hier im Forum)

  • Ich halte nix von :laugh: Is rot, scheiss Felgen, dann noch in der Wagenfarbe abgesetzt (rot, au weia), zu viel Geld fuer die Muehle.

    Einmal editiert, zuletzt von Zombie ()

  • hallo, nicht falsch verstehen :no:
    evtl!!! wäre der in teilen ´n 1000er kann auch sein daß der nur 300 aufwiegt....


    was weiß ich denn was von der möhre noch zu gebrauchen ist. für ´ne leise große HA kannste 100-300 rechnen, die sind einfach gesucht die scheißdinger. mit eduld nd glück halt auch evtl für noch billiger, aber das setzt schon auch glück voraus für sofort is immer schwierig und nicht mal unbedingt für 300 machbar.
    laut sind sie fast alle, ich würde auch mit ´ner terzenden fahren, wär mir echt relativ egal, soll sie doch dröhnen und brummen, ich kenne leute die mit sowas lärmendem vieleviele 10.000km gefahren sind und zwar nicht im schongang sondern auch mit 2.8er und/oder turbo

  • Mo ganz ehrlich, nen 3er kannste in Teilen nicht verticken. HA ist doch das einzig wirklich verkäufliche Ersatzteil. Mit Glück gibts noch ein paar Pfennige für den selbstgefrickelten Turbo-der Rest taugt nur zum Verschenken. Gibt einfach noch keinen Markt für 3er Teile (für die 3er Fahrer natürlich umso besser, weil günstige E-Teile verfügbar)

  • ich hab aus dem quälerkombi weit über 500 rausgeholt, und daß obwohl ich alle anbauteile weggeworfen habe (nein leider nicht alle, die haube hab ich idiot behalten) und die HA lärmte!
    motor und getriebe hab ich zusammen nur 50 für genommen....
    es is der ganze klimbim der sich doch summiert, solltest du eigentlich wissen

  • Kombi hat den Vorteil-durchgehend in Alle Baureihen zu passen. Limoteile passen halt nur beim 3er (außer Motorhaube/Heckdeckel). ;)
    Kombisachen hab ich bisher auch immer rentabel verkaufen können-Limoteile stapeln sich hier auf dem Hof. ;(

  • ja aber ich hab doch alles blech weggeworfen bis auf die heckschürze, rückbank war keine drin, türpappen und den teppich hab ich am lokschuppen verbrannt.....


    es gibt halt leute die kaufen v6-motorhalter, v6-kühler, vordersitze, mittelkonsolen, sonnenblenden, fensterschachtgummitleisten, v6-federn, vordere stoßstangen inkl wischwaschhörnchen (ich kenn da einen :paranoid: ) und so viel weiteren schund :O