eure geschätzte meinung

  • Hmmmmm.......... mach ich wohl was falsch. Ich behalt den V6 Kram immer. :O Und die Stoßstange hab ich nur aus Mitleid genommen, weil Du zu faul warst, die Hörnchen abzubauen. ;)


    Wollt ja hier auch keine Grundsatzdiskussion lostreten-hab nur eben die Erfahrung gemacht, daß 3er Teile im Gegensatz zu den anderen Modellen nur einen Bruchteil an Kohle einbringen.

  • ich weiß dirk, ich weiß :O
    hab dir die stange ja auch im prinzip geschenkt :O
    sowie ich alle teile von der kiste billigst weggegeben habe, einfach nur um sie los zu sein.
    naja die vorderen dämpfer und den transistorkram samt kabelbaum hab behalten :spitze:
    auch irgendwelcher vorderachsscheiß, sowie die lenkung ließen sich zu geld machen, nicht viel, aber der scheiß war weg.einfach alles gut günstig hier anpreisen und schon geht´s weg wie warme wurst :catch:
    kohle für die ahk bekomm ich noch fällt mir dabei ein, wolte den bräutigam nur nicht auf seiner hochzeitsreise damit belästigen, nu wirds aber doch mal zeit :D

  • Jaja, der scheiß Pröddelkram-immer schön billig verschachern. Das hält die Preise unten (wovon ich ja auch noch was hab [SIZE=1]als alter 3er Fahrer[/SIZE] ) :D

    Einmal editiert, zuletzt von Dirk L. ()

  • Zitat

    Original von Bierchen
    kohle für die ahk bekomm ich noch fällt mir dabei ein, wolte den bräutigam nur nicht auf seiner hochzeitsreise damit belästigen, nu wirds aber doch mal zeit :D


    Mooooooment mal .... :no:
    1. wollte ich die schon mal bezahlen, da wolltest Du aber kein Geld von mir weil (nach wie vor) die Befestigungsteile fehlten
    2. hättest Du in Bielefeld ruhig nach Geld fragen können, da hatte ich nämlich mal kurzzeitig ein bisschen davon.
    Da ich von Dir ja irgendwann mal vernommen habe das die Halter nicht mehr vorhanden sind sag mir einfach nochmal was Du dafür kriegst und schick mir Deine Bankverbindung.

  • uuups sorry michael falls das falsch rüber gekmmen ist....


    ich wollte dich hiermit nicht anprangern in keinster weise und auf keinen fall!!! ich betrachte dich auch nicht als säumigen zahler!!!
    is doch meine trottelei.
    würde dir jederzeit wieder was auf nachhineinbezahlung schicken oder überbringen lassen.


    falls das falsch rübergekommen ist:
    ich halte michael für absolut vertrauenswürdig :spitze:

  • Zitat

    Original von Bierchen
    falls das falsch rübergekommen ist:
    ich halte michael für absolut vertrauenswürdig :spitze:


    Na da hast Du mir ja was voraus :irre:
    Ich habs auch nicht falsch verstanden, aber unbeteiligte Leser hätten es falsch verstehen können ;)

  • dann is ja alles gut :spitze:
    hatte mir nix bei gedacht, kam mir alt beim tippen so inne rübe, daß da ja auch noch der haken war....



    dirk
    wozu sollte ich beim michael schleimen?
    hat der granada I teile zu verschenken? oder gute große motoren?
    hätte es nur unangebracht gefunden ihn hier in ein falsches licht zu stellen! und man hätte zwischen den zeilen einen vorwurf lesen können obwohl keiner beabsichtigt war

  • Zitat

    Original von Bierchen



    dirk
    wozu sollte ich beim michael schleimen?
    hat der granada I teile zu verschenken? oder gute große motoren?
    hätte es nur unangebracht gefunden ihn hier in ein falsches licht zu stellen! und man hätte zwischen den zeilen einen vorwurf lesen können obwohl keiner beabsichtigt war


    War doch nur Spaß-alter Schleimer. ;)

  • :P Ich komm von östlich des Westens, da muß man mir das erklären....


    Und Elvira kann auch nicht gleich Alle Fehler gleichzeitig beheben

    3 Mal editiert, zuletzt von Dirk L. ()

  • Zitat

    Original von Bierchen
    pro zeile 1,5x editiert :O
    das hätte ich ja gerne mal uneditiert gesehen :P


    Das hättest Du nicht entziffern können. Konnt´s ja selber kaum lesen. Ich sach nur TM
    :O :O :O