Motocraft Zündkerzen 2,3 V6

  • Nu hätte ich ja gerne noch ein paar schöne neue Kerzchen. Wo bekommt man die Motorcraftkerzen noch her, welche nehm ich am besten für 2,3l V6 Bj. 80??? Was bedeutet die Bezeichnung BF C22?

    Einmal editiert, zuletzt von ausbrennhasi ()

  • AGR22C sollten die richtigen sein,könnten aber auch AGS22C heißen.
    (Sind wohl irgendwann mal umbenannt worden)
    Solltest Du mit etwas Glück beim Fordhändler noch bekommen.
    Die Meinungen darüber gehen sicherlich auseinander - aber so einige
    hier schwören darauf,das Altford nur mit Motocraft richtig laufen.
    Grüße
    Martin

  • kerzen hab ich zur not noch über, fahr aber einfach mal beim nächstbesten fordhändler vorbei, falls der noch uralte lagerbestände an ag22c hat, kannste die auch nehmen, da würde ich aber feilschen!

  • Hi,hab ich gewiss(?),
    sollte so für 20,- inkl,Vers.machbar sein,Telenr.im Profil!
    Gruss Ralf

  • Zitat

    Original von stanley_motors
    Hi,hab ich gewiss(?),
    sollte so für 20,- inkl,Vers.machbar sein,Telenr.im Profil!
    Gruss Ralf


    Schreib aber auch dazu, das sie schon fünf Jahre unter freiem Himmel liegen... S_MS_MS_M

  • Was'n hier los!?
    Stanley M. meldet sich nach langer Abwesenheit mal wieder (Hi Ralf!) und wird sofort von Bruno abgeflämmt? :gruebel: :?


    Kinners, vertragt Euch, sonst gibt's keinen Nachtisch!

  • Zitat

    Original von Benno
    Was'n hier los!?
    Stanley M. meldet sich nach langer Abwesenheit mal wieder (Hi Ralf!) und wird sofort von Bruno abgeflämmt? :gruebel: :?



    Alles bedarfsgerecht und auch berechtigt. Garantiert.

  • Wollt keinen Krieg nur Kerzen. Wenn die 5 Jahre draussen lagen, krieg ich se dann für`n Zehner oder zumindest nen Campingausweis gratis :D


    Nee ehrlich, wenn die noch o.k. sind, warum nich.
    Vielen Dank für Eure Tipps und Antworten. Hab grad auch selbst im schlauen Buch nochmals geblättert, der Ebay-Heini meinte sicherlich BF statt SF und die passen dann ja mal so gar nich.

  • Von mir kannste 6 x Bosch WR 7 DC kaufen, 15 € inkl. Versand.
    Nagelneu und trocken gelagert. :D

  • Unglaubliche Unglaublichkeiten tun sich in Flensburg auf. Danke für den Tipp mit dem Fordhändler. Hätte ich never ever gedacht, dass unser spießiger Ford-Dealer sowas noch liegen hat. Aber hat er in der Tat und nichma teuer!!!!
    Also. Danke für die Bosch sowie Camping-Kerzen-Angebote, werd sie mir gleich von Motorcraft vor Ort mal ziehen, falls die mir in ihren schickeria High-End-Nobelladen überhaupt Einlass gewähren!!!!

  • jo normaler kurs, hier haben die penner nur noch ags22c, die kosten ca 2 eumel mehr pro stück S_M
    naja icvh hab ja vorrat an agr22c und ag22c :catch:


    kerzen und ölfilter nehm ich nur modderkraft :spitze:
    insbesnder mit bosch- und billigfiltern hab ich keine guten erfahrungen gemacht :paranoid:
    die motörkraftkerzen halten verdammt lange und die kisten laufen gut damit, mag sein daß es bessere kerzen oder gleichwertige gibt, mir egal (der bauer frißt am liebsten was er kennt )
    prost schnucki


  • Ist deine Tastatur kaputt ???

  • Zitat

    Original von Bierchen
    nöö kaputt nicht, nur voller tabak!
    wieso?



    Oben lesen.


  • Na dann zum Wohle Schlingelchen, welches mit Tabak aufe Tastatur rummacht! Sowas!