Motocraft Zündkerzen 2,3 V6

  • Zitat

    Original von ausbrennhasi
    Na dann zum Wohle Schlingelchen, welches mit Tabak aufe Tastatur rummacht! Sowas!


    sollte ich tatsächlich mal ohne tabak oder kippen hier sitzen..... :paranoid:
    naja, ich könnte immer noch die tastur leeren und hätte genug tabak um einen tag zu überbrücken :gruebel: prost
    (das schlingelchen)
    und rummachen tu ich nicht, davon bin ich ab :stupid:

  • RumsBums Granate, doch schon so alt??? Bärchen eeeeh Bierchen, wohlgereift? Wie meinen??? Wenigstens drehste selbst, meine Tastaskebkbyv vh sieht auch beschissen aus! Da kann ich noch ganz andere Dinge mit befüllen!!! :D:D:D

  • Zitat

    Original von ausbrennhasi
    meine Tastaskebkbyv vh sieht auch beschissen aus! Da kann ich noch ganz andere Dinge mit befüllen!!! :D:D:D



    Glatze ausbessern ?

  • Zitat

    Original von ausbrennhasi


    :?


    damit war bruno gemeint ;)



    und ich weiß auch immer noch nicht was er will, ich denke er hat´s nicht verstanden oder ich bin oberster schlauchsteher des tages :spitze:



    alt :gruebel:
    ja alt bin ich,
    nicht so alt wie bruno und nicht so verbraucht aber ich sehe so aus :catch:


    drehen :gruebel:
    ja manchmal....
    meist am rad...
    seltener kippen

  • Zitat

    Original von ausbrennhasi
    Gute Nacht die beiden Herren, im Alter braucht man schon ne gewisse Mütze voll Schlaf. ;)



    Danke, aber ein paar Minuten halt ich´s noch aus.


    Wie das beim Moritz ist, kann ich nicht sagen. Ein Liter ist ja nix... :D

  • Zitat

    Original von ausbrennhasi
    Gute Nacht die beiden Herren, im Alter braucht man schon ne gewisse Mütze voll Schlaf. ;)


    oh ja die bräuchte ich mal wieder, irgendwie verpenn ich immer die kompletten freitagabende :sad: naja egal, ich hab ja keinen geliebten den´s stören könnte

  • Wie - hast Du mit mir Schluss gemacht, ohne dass ich es mitgekriegt hab?


    Hättest wenigstens ne SMS schicken können S_M



    :O :O :O

  • Zitat

    Original von Benno
    Wie - hast Du mit mir Schluss gemacht, ohne dass ich es mitgekriegt hab?


    blödsinn, aber du bist ja nie da ;(
    was ist msm, geht das damit?