Gitteraufsätze für Europaletten

  • Such für den Umzug meiner Schraubergarage so Gitteraufsätze die man auf Europaletten machen kann. Die kann man bei nicht Bedarf runter nehmen und zusammen klappen. Bräuchte so 3-4 Stück. Bilde mir ein mal sowas gesehen zu haben und brauch das jetzt!

  • Hm davon hab ich noch nix gehört :/
    Es gibt allerdings so Gitterboxen die das gleiche Maß haben wie die euros...
    Die sind allerdings zeimlich schwer.


    Die Aufsätze wie du sie beschreibst kenn ich nur aus holz für paletten die das halbe euro maß haben. Die Firma Voss nutzt sowas. Kann mir schon vorstellen dass es sowas auch für Euros gibt aber wie gesagt, nie gesehen.

  • du meinst die db paletten, die sind mir in der tat zu groß und schwer, bin mir sicher die gibts auch nur als gitteraufsätze.


    ganz einfach, mach die kronkorken auf flaschen und bring die gitter mit!
    meinetwegen auch mit kronkorkenfüllung

    Einmal editiert, zuletzt von OnkelB ()

  • Die sind auch geklappt noch so groß wie ne Europalette und verdammt schwer.
    Aber frag mal in ner Brauerei bei Dir. Leihweise könnte das gehen.

  • würd das schon gern zum teile horten behalten...
    viell. schweiß ich mir was aus winkelstahl und bauzaun, material steht ja quasi auf der straße rum :O

  • Es gibt auchHolzrahmen die man auf Euro-Paletten aufsetzen kann. Die Dinger sind zusammenklapp- und stapelbar.
    Hat eigentlich jede Tischlerei sowas.


    Vielleicht hat in Deiner Nähe wer was altes brauchbares zum Abgeben.



    LG Stefan

  • db gitterboxen sind mir zu groß und unhandlich. ne europalette kann ich weg tragen oder im ofen lagern und das gitter auf die wiese stellen für die karniggel.


    nagut, da guck ich auch mal nach so holzaufsätzen, die sind mir aber noch nie aufgefallen

  • sowas kenne ich aus metall. ist aber ne gute idee als bauanleitung, danke :spitze:


    gitte rhat nur noch den vorteil, dass man evtl. sieht was unten drin liegt und bekanntlich das sucht man genau :irre:

    Einmal editiert, zuletzt von OnkelB ()

  • Gibts da spezielle Stifte zum Stifte beschriften? Bei mir ist die Beschriftung nach 3 mal schreiben verwischt und ich weiß dann nichtmehr, was ich mit dem Stift beschriften wollte....