tja dann mal los.....
sollte alles bei sein,wenn nich auch nicht schlimm...........
aber sollte laufen.
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tja dann mal los.....
sollte alles bei sein,wenn nich auch nicht schlimm...........
aber sollte laufen.
:king:
falls du zuviele bekommst nähm ich auch einen :O
ich such auch nen 2,6er......
nur mal so gefragt wo liegen die denn preis mässig :? sagen wir mal mit brücke und vergaser.
2,6er sind wohl die teuersten neben 2,8 vergaser. schätze zwischen 250 (stecherpreis) und 800.
....wenn den mal welche zu verkauf stehen
japs.
hatte einen angeboten bekommen 350 ohne brücke und vergaser
laufleistung unbekannt is ausgebaut und mein auch das er denn mit öl oder so gefüllt hat...
hab für meinen 500 gezahlt, war aber fest.....
wennst du deinen p7 auf 2,6er umrüsten willst, brauchst du 26m Federbeine und Bremse mindestens. und wenns dus richtig machen willst, 26m Stabi, Feinverzahntes Getriebe und feinverzahnte Kardanwelle. Nur so als vorwarnung, federbeine und bremsen setzt der tüv für die eintragung voraus und ist auch sicherheitstechnisch zu empfehlen....
ZitatOriginal von krischon
hatte einen angeboten bekommen 350 ohne brücke und vergaser
laufleistung unbekannt is ausgebaut und mein auch das er denn mit öl oder so gefüllt hat...
dann nimm ihn.
der Micha05 hat noch ne Brücke und der Ellum den Vergaser dafür
mit den bremsen is klar ;) aber getriebe? wo is den der unterschied ob grob oder fein? ausser das es die mit der mühle sein muss
ZitatOriginal von krischon
mit den bremsen is klar ;) aber getriebe? wo is den der unterschied ob grob oder fein? ausser das es die mit der mühle sein muss
feinverzahntes hält mehr aus. Muß aber nicht sein, hab nur aufgezählt, manche fahren schon seit Jahren mit nem Grobverzahntem getriebe mit 2,6er rum, wenn man keine Ampelrennen fährt hält das auch.
P.S.: Versteh mich jetzt nicht falsch, ich will dir nichts ausreden, will aber auch nicht, das du auf die schnauze fällst...
ja weiss schon was du meinst,find es ja auch gut das man immer auf risiken und nebenwirkungen hin gewisen wird.
also is der motor für 350 ok denke das ich den nehme,schade nur um den anderen motor den ich fertig machen wollte....
aber wenn ich den hohnen neue lagerschalen und so spendiere bin ich das geld auch los....
OT, aber nur ein bisschen:
helft mit mal bitte mit meinem Halbwissen weiter - ich meine, dass der 2.6er nicht schwerer ist als der 2.3er, und glaube gelesen zu haben, dass die 26m-Federbeine bloß weicher abgestimmt sind. Warum muss man die haben?
wegen der grossen bremsanlage
ZitatOriginal von krischon
aber wenn ich den hohnen neue lagerschalen und so spendiere bin ich das geld auch los....
andererseits hast du einen revidierten Motor, keine überraschungen und noch den originalen....
Nur um mal meine Story zu erzählen: 2,6er gekauft, hat gedreht, hieß er läuft, häng ihn an den motorständer, dreh zwei umdrehung weiter, fest. War mir eh egal, da ich den motor eh komplett überholen wollte. Aber wenn du den motor nicht probefahren kannst, kann dir das auch passieren....
ZitatOriginal von Benno
OT, aber nur ein bisschen:
helft mit mal bitte mit meinem Halbwissen weiter - ich meine, dass der 2.6er nicht schwerer ist als der 2.3er, und glaube gelesen zu haben, dass die 26m-Federbeine bloß weicher abgestimmt sind. Warum muss man die haben?
Ja, wegen der großen Bremse, hat ein anderes lochbild als die 17m/20m Bremse und passt nicht auf deren Federbeine...
ja gut,is halt risiko.was kann man denn zur kontrolle machen gibt es merkmale woran man sehen kann ob der motor fit is?glaub nich
hätte schon gern den 2,6er als den 2,3er den ich grad fertig mach...(wollte)
THX!
hhääää :? thx? wat dat denn?