Usermap in HP einbinden

  • GEO Map ist open source. Könnte man das nicht als Usermap hier einbinden. Dann brauchen wir nicht immer den Thread mit dem Link hochschieben. Gerät ja sonst eh in Vergessenheit.


    Edith sacht noch: GEO Map hat nen editierbaren und passwortgeschützten Admin-Bereich. Ist nicht ganz so hübsch, aber allemale besser als die jetzige.


    Edith2: HIER ne demo

    2 Mal editiert, zuletzt von nowhereman ()

  • Ich finde das auch super da kann man mal sehn was da so an ford´s zusammenkommen :D
    Und wo die Leutz Wohnen :spitze:

  • Zitat

    Original von Nick
    Ihr Asseln.



    [URL=http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&geocode=&q=dortmund-asseln&sll=51.124213,10.546875&sspn=13.863599,29.619141&ie=UTF8&ll=51.52845,7.58739&spn=0.026806,0.05785&t=h&z=14&om=1]da![/URL]

  • Ich will die Kartenvariante, bei der sich einzelne User nicht - wie es bei der frappr-Karte der Fall ist - gegenseitig permanent überdecken. Vll ists ja bei einer der beiden o.g. oder sogar bei beiden anders gelöst.

  • Finde die VGUser-Google-Map auch optisch schicker, vor allem haben wir ein paar mehr Länder drauf.
    Allerdings scheint hier tatsächlich die Gefahr zu bestehen, dass die User sich quasi virtuell korpulieren, wenn sie zu dicht an einander wohnen, da die Nadeln so groß sind.
    Vielleicht lässt sich die Größe der Nadeln ja auch anpassen. Sonst müssen wir halt mit dem Arsch an der Wand lang laufen. :O

  • Ranzoomen kann man bei der frappr-Karte auch. Trotzdem ists da scheiße gelöst. Denn rangezoomt ist die Übersicht sofort flöten. Und man muss - beispielsweise in HH - schon sehr nah ranzoomen, um die Nadeln zu trennen.
    Außerdem gibts gerade bei der google Map beim Ranzoomen ein weiteres Problem. Damit die Nadeln dann getrennt werden, muss die Adresse schon präziser sein als "Hamburg". Und je präziser sie ist, desto weniger anonym ist man. Sowas wird natürlich durch die Satteliten-Option bei google ungemein verstärkt.

  • Kacker schreibt sich mit "ck" du kleiner Scheißer


    wie wärs noch mit der funktion user suchen und gleich nen button "kostenlos anrufen"

  • Mach doch unsere Gäste nicht so fertig. Irgendwo müssen verpickelte Computernerds doch auch mal auf ihr kümmerliches Dasein aufmerksam machen dürfen.

    Einmal editiert, zuletzt von nowhereman ()

  • Zitat

    Original von nowhereman
    Mach doch unsere Gäste nicht so fertig. Irgendwo müssen verpickelte Computernerds doch auch mal auf ihr kümmerliches Dasein aufmerksam machen dürfen.



    Hi............. :D