Granada Ecke

  • Weil jetzt mal langsam Farbe auf den Eimer soll und weil ich es echt nicht mehr sehen kann, aber trotzdem zu geizig für ein komplettes Seitenteil bin, suche ich auf diesem Wege


    eine rechte hintere Ecke für eine Granada vor '78 Limosine.


    Grosszügig aus'm Schlachter rausgeschnitten wäre fein. Und ums Eck 'rum mit der Naht zum Heckabschlussblech natürlich.

  • Da hatter Recht, der Coyote. Das hinzudengeln dürfte deutlich weniger Arbeit sein, als ein Teilersatz. ;)

  • Zitat

    zurechtklopfen....?


    Prinzipiell schon, dahinter ist aber bauseits nur ganz wenig Platz (und jetzt noch weniger ;( ) und ausserdem befürchete ich Ausbrecher, wenn ich die historische Oxydation mechanisch manipuliere.

  • komm nack kottenhain mit dem ding. mach ich dir vor ort. notfalls mit bordmitteln. :D