Kunstparken live

  • Bin heute auch mal Zeuge einer tollen Parkaktion geworden:
    Stand selbst an der Ampel, als ich diese außerordentlich dämliche Aktion verfolgen durfte.
    Die Frau, die am Steuer des hässlichen grünen Autos saß fuhr über die Einfahrt rechts im Bild auf den Bürgersteig, um dann ihr Auto teilweise in der Parklücke zu plazieren (siehe Bild).
    Der Pfosten hinter dem Auto wurde dabei etwas in Mitleidenschaft gezogen, wobei das Auto dabei zu meinem Erstaunen und Entsetzen keinen Kratzer abbekam.
    Häte ich der damlichen Funz gegönnt.
    Die hat davon übrigens nichtmal was gemerkt oder es gut überspielt, denn sie hat sich nicht einmal umgeguckt und ist vorn am Auto vorbe ihres Weges gegangen.


    Inzwischen war die Ampel grün, aber für das Foto musste noch Zeit sein:

  • Zitat

    Original von Butcher
    ich bin heut glaub ich in kaugummi getreten, meine schuhe kleben so am boden!


    Ablecken hilft manchmal.
    Sollst das Gummi ja auch nicht bei dir auf den Boden schmeißen.
    Nenene, die Jugend von heute...

  • Kenne auch ne Frau die in der Waschanlage die Handbremse nicht zieht und wenn der lüfter kommt rollt die ganze karre nach vorne fast gegen die anlage währe teuer geworden so 500.000 euros.
    Danach fährt sie raus und blinkt in der Waschanlage nach rechts :stupid:

  • Zitat

    Original von BIG.B
    Kenne auch ne Frau die in der Waschanlage die Handbremse nicht zieht und wenn der lüfter kommt rollt die ganze karre nach vorne fast gegen die anlage währe teuer geworden so 500.000 euros.
    Danach fährt sie raus und blinkt in der Waschanlage nach rechts :stupid:


    komm, das warst doch du selbst; ich hab dich gesehen :D

  • Kann sogar sein,d ass ich morgen da wieder lang fahre.
    Auch auffällig ist die Sache, dass es sich hierbei um einen Behindertenparkplatz handelt.
    Bei der Blödheit könnte man schon vielleicht von behindert reden.
    Die Stoßstange war aber meines erachtens heile, also kein zersplitterter Lack oder so.
    Sah zwar irgendwie etwas eingedellt aus, aber das war so symmetrisch, dass es wohl serienmäßig war.

  • gewusst wie...nunja...


    bei uns aufm gelände können die auch alle nicht parken..brauchen mindestens 2 parklücken und müssen dann trotzdem aus der beifahrertür steigen...