Suche Wohnung & Ausbildung/Arbeit

  • Ach hier regen sich alle auf dass ich sone "Schrottkiste" gekauft habe.
    Das geht so nicht! :stupid:


    Deshalb muss ich umziehen, brauche natürlich auch n job :O

  • Kenn ich, ist bei mir genau so, mein alter herr regt sich ständig auf, meine, hab ja nur 4 Fahrzeuge hier stehn. Aber, er hat sich damit abgefunden, das es so ist, und das ich halt den Granni im alltag fahre

  • meine erste karre wurde auch nach über 10 jahren die ich die schrotttonne bewegt hab nicht akzeptiert, na und interessiert mich das! mir hat er gefallen und spaß gemacht.


    erst sah er etliche jahre so aus (naja ungefähr, den aufkleber auf der haube hab ich recht bald entfernt, dafür kamen irgendwann noch schwarze türen an der fahrerseite)
    bild


    später hab ich ihn dann mal mattschwarz gemacht
    bild


    meine jetzige spießerkarre wird deutlich wohlwollender betrachtet und man ist so´n bißchen raus aus der zielgruppe :paranoid:

  • seinen ellis gar nicht erst von den karren erzählen :spitze: naja bald werden meine auch dahinter kommen, was ihr sohn so die letzten 2 jahre über getrieben hat :O

  • soll sich von meiner family adoptieren lassen. mein dad fährt eh n 79er granada...meine schwester demnächst consul und meiner ma basteln wir grad n granni 2.8i ghia turnier zuisammen... :D

  • Ja was kann ich?
    War am Gymnasium bis zur Ende der 11.
    Dann n paar Wochen schwarz gearbeitet als Dachdecker und Zimmermann.
    Danach dann Zivildienst in soner Behindertenwerkstatt.
    Dort war ich Lagerist und eben n paar Kurierfahrten gemacht.


    Hab jetzt Ausbildung als IT Assiesten angefangen allerdings ist das nur schulisch --> kein Geld.
    Eltern & Freundin hassen das Fahrzeug d.h. ich muss hier weg :)

  • immerhin hab ich recht behalten, als ich zu meiner mutter sagte, den fahre ich noch wenn dein golf schon lange gequadert wurde, selbiges traf auch auf opas nissan sunny zu :P
    wobei der japse einfach relativ zu ende war, der golf eins diesel ist den heldentod ohne winterreifen gestorben, ein bißchen schnee und ein kleiner mauerpfeiler reichten. für solche kleinigkeiten bin ich aus meiner karre gar nicht ausgestiegen

  • wenn meine freundin (wenn ich denn eine hätte) die karre hassen würde, wär ich nicht mit der zusammen. mein auto geht über jede frau! ist einfach so!


    naja die elterngeschichte ist einfach: für meine mutter ist son oller ford einfach immer noch n endverbrauchtsfahrzeug, die mitte der 80er ausgerottet wurden und alles was nun noch von den karren übrig ist sollte am besten auch gleich in die schrottpresse zu den anderen wandern. desweiteren würde es auch ihren horizont übersteigen, das ein mann ,der nicht vom fach ist, wie ihr untalentierter sohn, es fertgi bringt ein auto komplett zu schweissen, technisch wieder aufzubereiten und zu lackieren. und bevor ich mir jeden tag anhören muss das das nix wird und die karre nie fertig wird und ich aufhören soll da so viel kohle reinzubuttern, hab ich mir halt erlaubt ihr nix davon zu erzählen :D wenn die karre dann durch den tüv ist und fährt kann sie meinetwegen so viel auf der karre rumhacken wie sie will, aber ich glaub nicht das da viel kommen wird.

  • hab auch n jahr lang zwischendurch kein geld gehabt. deswegen sitz ich auch schon 2 jahre dran. geht irgendwie immer weiter, hab in der zeit auch einiges noch irgendwie hinbekommen, weiss gar nicht wie :gruebel::D


    edith sagt noch: was hast du überhaupt für ne karre? wie ist denn der zustand?

    Einmal editiert, zuletzt von Butcher ()

  • Mein Dad kuckte auch ungläubisch, als mein grauer 80er Granni mit Schwarzen Nummenschilder dastand. Sagte ich nur: Kannst dich beruhigen, der TÜV ist nicht teuer erkauft, allss ganz regulär.

  • N 74er Taunus, 2 türer limo, 1300er Motor...
    Rost ist fast gar nicht vorhanden ein alter Mann hat den vorher gefahren. Immer nur Sonntags ingesamt 92tkm.
    Fahren tut er und Tüv / H Zulassung ist auch nicht so weit...
    Aber ihr kennt das ja wenn der erstmal rollt, wer legt den dann wieder hin und fängt an den komplett zu machen. Es wär schade drum diese gute Basis einfach so verkommen zu lassen...

  • jo sieh zu! dann bist du ja schon fast am ziel! geh kisten schleppen im getränkemarkt oder irgendwie son scheiss. sowas kann jeder!