witzige Bilder

  • Züchten die Briten nicht grade wieder sowas?
    Und das nennen die nun Stammzellenforschung... :D

  • geile sache!
    das mein fav:*ZENSIERT by Se*



    by Se:
    sie sind ein trottel herr seb!!!


    "This gallery is copyright protected. You may NOT repost any of the entries inside this gallery on external sites (including messageboards and non-profit sites) without Worth1000's express permission."

  • Genau.
    Wenn man jetzt noch in Betracht zieht, was El Nino, der Klimawandel und Feinstaub so anrichten (aber SOOO fein wird der Staub in Tschernobyl ja garnicht sein), kann ich davon ausgehen, das ich demnächst nicht mehr wie bisher Mäusenester aus meiner Lüftung rausfummeln muß, sondern Eier einer kolibrigroßen feuerspeienden fliegenden Nashorn-Kobra - das sind ja goldige Aussichten... :D

  • das leben wird also doch noch um einiges aufregender und interssanter. :spitze: ich freu mich drauf.


  • sorry :O

  • Zitat

    Original von Benno
    Bei den Mücken hat's ja wohl schon angefangen... :O :P


    scheint mir fast so :gruebel: und man hörts überall. fast jeder kennt irgendwen mit nicht-verheilenden mückenstichen dieses jahr.


    @seb: bitte zukünftig drauf achten ob sowas explizit erwähnt ist! :no:

  • Zitat

    Original von Se


    scheint mir fast so :gruebel: und man hörts überall. fast jeder kennt irgendwen mit nicht-verheilenden mückenstichen dieses jahr.


    @seb: bitte zukünftig drauf achten ob sowas explizit erwähnt ist! :no:


    Können die das nicht so machen, dass der Stachel schön weich und kuschelig wird...?