moin...
es geht sich hier um folgendes:
motor zerlegt,ein kolben davon hat eine kleine kerbe bis zum ersten kolbenring ![]()
hab da jetzt noch nen zweiten motor,zum ausschlachten,könnte ja von dem nen kolben nehmen,oder?
lagerschalen,die vom neuen kolben mit rüber nehmen?oder die alten einsetzen?waren ja auch vorher auf der kurbelwelle.
alle sechs laufbahnen sind ohne riefen.
von hohn spuren is aber auch nichts mehr zusehen,müssen die dort umbedingt sein?