Man bräuchte nur ein vernünftiges Schaltwerk dazu.
-
-
so denn
hab mal in die laufbahnen geschaut sind doch noch hohnspuren zu sehen.
kolben rein kw.rein und erstmal drehen aber immer noch schwer ;(
ich will in den motor nich ohne ende kohle rein hauen....
lagerschalen und der ganze andere kram sah ja alles gut aus....er drehet nur schwer.
mit nem schlüssel und einer hand wirds schon schwierig......
kann den scheiss man abdanken
und mir nen gebrauchten kaufen:?