motor überholen

  • so denn


    hab mal in die laufbahnen geschaut sind doch noch hohnspuren zu sehen.


    kolben rein kw.rein und erstmal drehen aber immer noch schwer ;(


    ich will in den motor nich ohne ende kohle rein hauen....


    lagerschalen und der ganze andere kram sah ja alles gut aus....er drehet nur schwer.


    mit nem schlüssel und einer hand wirds schon schwierig......


    kann den scheiss man abdanken


    und mir nen gebrauchten kaufen:?