Ich möchte den gleich von Anfang an schön verhunzen und daher s.o.
Gfk Breitbau, Heckspoiler, Sidepipes und genietete Hutze kommen später.
Also Federn VA -40 oder 60, eher 60, da ja nur 4 Zülinda.
Danke.
Moritz, halts Maul. :O
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Ich möchte den gleich von Anfang an schön verhunzen und daher s.o.
Gfk Breitbau, Heckspoiler, Sidepipes und genietete Hutze kommen später.
Also Federn VA -40 oder 60, eher 60, da ja nur 4 Zülinda.
Danke.
Moritz, halts Maul. :O
Wenn du ihn verhunzen willst, mach ihn dunkelrot und eine weißen Streifen drüber.... :D
verhuren. mein gott, es heisst verhuren.
ZitatOriginal von Christian
Wenn du ihn verhunzen willst, mach ihn dunkelrot und eine weißen Streifen drüber.... :D
Theoretisch gut, aber dann verwechsel ich die im Suff.
ZitatOriginal von Nick
Ich möchte den gleich von Anfang an schön verhunzen ...
Sidepipes und genietete Hutze kommen später.
...
habe (immer noch) den rechten Auspuff der Suzuki GT 380 im Angebot. Kommt doch nicht an Heikes Rennsau (Fiasko): habe ja jetzt den Escortschrott von Heiko :O . also: kannste gegen Kiste Hornecker haben (den Auspuff...)...bei 4 cyl einfach rechts aussen anbringen!
Kommt dann kurz vor der HA hoch - passende Adapter wie gehabt bei ihhhh - bäääääh...
weitersaufen. Prost.
axo - edith: gehutzte Nieten findest Du in gewissen Vorstandsetagen - kosten nix: bieten sich gegen "Gefälligkeiten" feil :O :O
ZitatOriginal von Nick
Theoretisch gut, aber dann verwechsel ich die im Suff.
Mach den Streifen einfach über die Beifahrerseite-so als Orientierungshilfe.
Etwa so verhunzen??
Ansonsten Motorraum ausbetonieren
oha es gibt den caprimähn also noch? unglaublich.
2004. das ist also der mysteriöse mülleimer von dem typen? was war denn das ursprünglich mal?
capri, man achte auf den motorhauben skorpion aus tränenblech
kannst meine alten originalfedern haben, damit lag meine krücke so tief, daß selbst die 185er auf serienfelgen geschliffen haben
Ne, danke, ich fahr immer leicht flott umme Ecken.
Werd ich wohl mal den Bender befragen.
oh mann...hu, hessisch-uganda. so sieht der auch aus...
gabs den consul eigendlich mit mehr als 4 müllindern?
Ja, Du Schmok.
gabs mit allem. sogar essex, wenn mans bezahlt hat... :D
ford köln war in den 60ern/70ern die nutte der autoindustrie. für geld gabs alles. :D
ZitatOriginal von Butcher
gabs den consul eigendlich mit mehr als 4 müllindern?
2.6er nicht laut katalog, aber für geld und gute worte war gewiß auch das zu haben.
clonstuhl GT seriell 2.3er gegen kleinen aufscheiß 3.0