Vorn runter federn Consul VA

  • Ich möchte den gleich von Anfang an schön verhunzen und daher s.o.
    Gfk Breitbau, Heckspoiler, Sidepipes und genietete Hutze kommen später.


    Also Federn VA -40 oder 60, eher 60, da ja nur 4 Zülinda.
    Danke.
    Moritz, halts Maul. :O

  • Zitat

    Original von Christian
    Wenn du ihn verhunzen willst, mach ihn dunkelrot und eine weißen Streifen drüber.... :D


    :spitze: Theoretisch gut, aber dann verwechsel ich die im Suff.

  • Zitat

    Original von Nick
    Ich möchte den gleich von Anfang an schön verhunzen ...


    Sidepipes und genietete Hutze kommen später.


    ...


    habe (immer noch) den rechten Auspuff der Suzuki GT 380 im Angebot. Kommt doch nicht an Heikes Rennsau (Fiasko): habe ja jetzt den Escortschrott von Heiko :O . also: kannste gegen Kiste Hornecker haben (den Auspuff...)...bei 4 cyl einfach rechts aussen anbringen!
    Kommt dann kurz vor der HA hoch - passende Adapter wie gehabt bei ihhhh - bäääääh...


    weitersaufen. Prost.


    axo - edith: gehutzte Nieten findest Du in gewissen Vorstandsetagen - kosten nix: bieten sich gegen "Gefälligkeiten" feil :O :O

    Einmal editiert, zuletzt von jawolf30 ()

  • Zitat

    Original von Nick


    :spitze: Theoretisch gut, aber dann verwechsel ich die im Suff.


    Mach den Streifen einfach über die Beifahrerseite-so als Orientierungshilfe.

  • gabs mit allem. sogar essex, wenn mans bezahlt hat... :D


    ford köln war in den 60ern/70ern die nutte der autoindustrie. für geld gabs alles. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Coyote ()

  • Zitat

    Original von Butcher
    gabs den consul eigendlich mit mehr als 4 müllindern? :gruebel:


    2.6er nicht laut katalog, aber für geld und gute worte war gewiß auch das zu haben.
    clonstuhl GT seriell 2.3er gegen kleinen aufscheiß 3.0