Werbefenster???

  • is bei mir auch grad aufgetaucht. find ich nicht lustig. ich hab kein plan was das soll. S_MS_MS_M

  • [SIZE=4]ja nix nett, kann sein, dass wir gleich komplett abschalten für unbestimmte zeit. hab grad middm yagi gesprochen. [/SIZE] S_MS_MS_MS_MS_MS_M

  • wenn wir den fehler nicht kurzfristig finden haben wir ungebetenen besuch auf dem server und das wäre SEHR unlustig. Aus Sicherheitsgründen bleibt uns dann nix anderes übrig.

  • ja scheinen alle zu haben. falls noch jemand auf Internet-Explorer surft: nicht mehr ins forum! nehmt von mir aus was anderes. Firefox oder so. das is sicherer. wir ham noch kein plan was hier geht. der yagi is dran.

  • So, und bei mir ist das Forum nu komplett verschoben (das Werbefenster hatte ich vorhin auch).


    Forum ist nu alles "zentriert". Beiträge, Sparten, alles.


    Ich hau aus Sicherheitsgründen dann erstmal ab hier :sad:

  • dank dir für die mühe! :spitze:


    ach und danke an streetracer und alle anderen fürs drauf-hinweisen! jede kleinigkeit hilft. :spitze:


    ach: und bitte alle ihre virenscanner aktualisieren, firewalls und was ihr sonst noch habt ! reine vorsichtsmaßnahme. war wohl nur werbung, aber sicherheit kann nie weit genug gehen im internet! :no:

  • so, wir hams. und die schuldigen auch. zumindest die firma über die das läuft. entweder wir bekommen GANZ schnell die sicherheitslücke genannt oder die Jungs bekommen ein Problem. hab schon grad mit denen telefoniert. sehr mutig das ganze. mag ja sein, dass manche menschen keine angst vor strafverfolgungsbehörden haben, aber dann sollte man sich vielleicht mal sorgen drum machen was manchen menschen vielleicht OHNE strafverfolgungsbehören mit ihnen machen.


    dirk: brauchst erstmal nicht vorbeifahren, ich geb denen erstmal zwei tage das ganze zu regeln. middm anwalt werd ich morgen auch noch sprechen.