JJ sucht dringend nen Computer

  • So,


    JJs Computer ist hin. Nu sucht er was "Neues".


    500 MhZ und drüber (schön wäre 1 GhZ)


    Festplatte egal, Gehäuse egal, Monitor unnötig, und das Ganze wenn's geht günstig.


    Aus gegebenem Anlass bitte nur telefonische Angebote ;)


    Tel.: 02374-924887

  • Ich hätte einen evtl. abzugeben!
    Einen AMD XP 2000 plus mit 1 Gb Ram, einem DVD Laufwerk (kein Brenner) einem 80 GB Festplatte und einer 40 Gb Festplatte und einer Geforce 6200 (passiv gekühlt! Der ganze Rechner läuft sehr leise, ist von mir nachträglich gedämmt worden, besitzt 2 Front USB, eine WLAN-Karte und eine Creative Soundblaster Live SoundKarte. Wie gesagt: Ziel war es das Dingen so leise wie möglich zu gestalten. Ich habe ihn mir gebaut um mit ihm Fersehen zu gucken. Die TV Karte ist aber nicht dabei, die kommt wieder in den anderen Rechner...


    Alle Belege weitestgehend vorhanden! Weiter Bilder auf meiner HP, allerdings wird es ihm in seiner Situation momentan nicht viel nützen...


    Das ganze Dingen kann er komplett mit Lautsprecher (3 Wege) und Tastatur, optischer Maus haben! Auch der 15 zoll TFT Moni geht mit weg.


    Alles fertig zum sofort loslegen...


    Preisvorstellung wäre 225,- Euro! Selbstabholung! Iserlohn wäre dann wohl etwa 100km weit weg.


    Meinste, der wäre was für ihn?

  • Zitat

    Original von Bonnie


    Aus gegebenem Anlass bitte nur telefonische Angebote ;)


    Tel.: 02374-924887


    :8 :8 :8 :8

  • Zitat

    Original von Tau-Nussknacker
    Weiter Bilder auf meiner HP, allerdings wird es ihm in seiner Situation momentan nicht viel nützen...


    Ja, ja, habich ja schon kapiert! Aber da ein Rechner eine klasse drunter gesucht wurde weiss ich nicht ob es sich überhaupt lohnt anzurufen, gelle? Kanns ja morgen mal versuchen...


    Dachte Bonnie hättte schon eine ungefähre Preisvorstellung rausgekitzelt!

  • Nö, das nicht. Inhaltlich hört sich das Ganze auf jeden Fall gut an. Klingel doch einfach heut mal bei JJ durch. ;)

  • Hurra, bin seit 15 Minuten wieder online...
    Habe jetzt einen geliehenes Laptop, suche aber weiter einen Computer.
    Der vom Taunussknacker ist mir ehrlich gesagt etwas zu teuer. Brauche auch keinen Monitor....
    Angebote an:
    jj
    Tel.: 02374-924887 oder per Mail....