Granade MK1 Ghia, 2.8i, Bj. 1974, H-Zulassung

  • Moin,
    also nach langer frustvoller und erfolgloser Suche nach einem guten preiswertem MK1 Kombinationskraftwagen der Marke Ford,habe ich mich letzte Woche aufgrund einer relativ seltener Gelegenheit für einen W123 280 TE entschieden.Schwarz 1te Hand Volausstattung,Scheckheft 7 Sitzer bla bla...ich konnte nicht anders als zuzuschlagen.
    Ja ich bin fremdgegangen und es ist geil.
    So nun könnt Ihr lospöbeln....
    RAWE: Viel Erfolg beim Verkauf meiner schönen Ex.-Eisenkuh.
    Gruss
    Sven

  • Moin Sven,
    seeeeeeeeehr gute Wahl !!!


    Ist der T original in schwarz lackiert ?!
    ...habe ich noch nie gesehen, ich dachte immer, das dunkelste wäre das schöne 904 (mitternachtsblau o.ä.)


    Gruß,
    Stefan (auch mit S123 unterwegs)

  • ...klingt sehr interessant !!!


    Hau doch ´mal ein paar Bilder von der Karre hier rien - natürlich in einem Extra-Fred....hier geht es ja um zu verkaufende Granadas, fällt mir gerade wieder ein ! ;)


    Gruß,
    Stefan

  • Zitat

    Original von alphonx
    ...klingt sehr interessant !!!


    Hau doch ´mal ein paar Bilder von der Karre hier rien - natürlich in einem Extra-Fred....hier geht es ja um zu verkaufende Granadas, fällt mir gerade wieder ein ! ;)


    Gruß,
    Stefan


    Das sehen wir hier nicht so eng

  • eher drüber, naja auch nicht schlimmer als´n schuhkarton.
    der 300TTD den ich mal bewegte, war schon i.O. aber nix für ´s herz.
    das war einfach nur der 13literweggröckler
    naja damals, war natürlich auch nicht meiner, so´ne scheiße wär mir damals nie vor die hütte gekommen, aber mal so ´n paar toueren und mit 18 kisten haustrunk zurück war schon oki

  • Och, die 123 sind schon ganz ok.


    Gibt es eigentlich jemanden hier im Forum, der noch keinen hat? :D

  • Zitat

    Original von Chrischi
    123 ist aber schon hart an der grenze.


    ...gebe ich dir völlig recht....zumindestens was die Limos angeht !


    Aber nenne mir einen anderen Kombi aus den 70ern, der halbwegs "Stil" hat, in den viel reinpaßt, der extrem zuverlässig ist und den man mit gutem Gewissen 25tkm im Jahr bewegen kann ohne arm zu werden ?


    Irgendwie bleibt da nur so´n pölfressender Schütteldiesel mit dem Stern auf der Haube übrig !

  • tja der schuhkartongranada fällt optisch ins klo und die diesel kommen mal gar nicht von der stelle, wobei ein 240Doof auch sowas von ´ne lahme kröte is.
    zuverlässig aber alle male und´n schlechtes gewissen muß man bei so´nem karton eh nicht haben.
    finde 123 und schuhkarton zwar recht unterschiedlich, aber trotzdem ähnlich häßlich

  • Zitat

    Original von Bierchen
    und die diesel kommen mal gar nicht von der stelle, wobei ein 240Doof auch sowas von ´ne lahme kröte is.


    Keine Frage, aber das macht die Kisten kombiniert mit dem einlullenden Dieseltuckern unheimlich entspannend:
    Entdecke die Gelassenheit !!!


    :D

  • Zitat

    Original von Christian
    Son Pöl-Autowagen wär nix für mich, kriegst du ja ständig Hunger


    Ich nicht - aber alle die, die jeden Tag im Stau hinter mir stehen !!! :D:D:D


    Im übrigen: Christian, DU SOLLST DICH UM ANDERES KÜMMERN !!! ;)

  • Sitz doch schon seit Wochen schlechtgelaunt an dem Scheiß......da ist das Stöbern im Forum eine gelungene Ablenkung, fast we Urlaub.....


    Ähm Moment: Sagt das derjenige, der gerade am Arbeiten ist und fürs Lesen privater Hobbys von der Firma bezahlt wird ? :D