• Nur weil du denkst, dass es die Mattig nur in 4x100 gibt?
    Aber sieht echt fein aus. Aber wenn der seit 88 stand is da sicher einiges zu tun. Scheiß auf Garage, der hat wahrscheinlich fast 20 Jahre einfach rumgegammelt, weil sich keiner drum gekümmert hat!

  • nee mit den felgen hat das ganix zu tun........ die solln an taunus
    die 4x100 13" solln ann polo von meine kumpel


    is sicher schon tausendfach besprochen worden... und weil so schön is nochmal:
    was muss ick allet tun um die kiste wieder fit zu machen (erwartungsgemäß)?
    spontan fällt mir ein:


    zündungskram r.neuern (kerzen kabel kappe finger kontakte)
    spritschläuche neu
    vagaser reinigen einstelln
    abgasevakuierungsanlage neu
    buchsen neu
    bremsen (schläuche beläge backen zylinder evtl. überholung bremszange)
    n bissel elektik gefrimele
    ölwechsel (wohl am besten vor der überführung (600km) vor ort


    wat noch?

  • Preis-Leistung schein zu stimmen.
    Ist aber im Motorraum schonmal nachgelackt worden.
    Könnte auch ein Blender sein.


    Gruß Stefan

  • Scheint ein Frankreich-Import zu sein, siehe Kennzeichen und gelbe Rückfahrscheinwerfer.
    Die Felgen sind nich okinol GS und der Spiegel auch nich.
    Und die teuren Chromleisten über den Kotflügeln fehlen.
    Könnte es sein, dass das gar kein echter GS ist und nur der Motor umgebaut wurde? Ich kenne die nur mit mattschwarz oder silber abgesetztem Heckteil. Kann aber sein, dass das bei den Franzosen anders war.


    Ansonsten macht das Ding keinen schlechten Eindruck. Je nachdem, was der Verkäufer unter "absolut kein Rost" versteht. Bei nem 40 Jahre alten Auto gibts sowas halt nich, Punkt.


    Ansonsten wenn gut, 500 Euro runterhandeln und mitnehmen. Würd ich aber auf keinen Fall auf eigener Achse holen. Da geht dann sowieso irgendwas kaputt, wenn der seit 88 steht...


    Gruß
    Dennis

  • hab grad mitn besitzer telefoniert.........
    hat das audo von seine vadda und absolut kein plan (sofern er mich nich anlügt)
    hat doch tatsächlich versucht den wagen mit dem alten öl und dem alten sprit zu starten! auweia


    kacke! wenn ich nicht soweit weg wohnen würde, würd ich selbst hinfahrn und die kiste fit machn
    bevor der nochwas kaputt macht

    Einmal editiert, zuletzt von -Kirk- ()

  • Der macht bestimmt noch was kaputt.
    Mit dem Hänger runter und selber zuhause machen.
    Ist auf jedenfall besser


    Gruß Stefan

  • Zitat

    Original von -Kirk-
    hat doch tatsächlich versucht den wagen mit dem alten öl und dem alten sprit zu starten! auweia


    wo problem???


    hab ich beim b-ascona nach 12 jahren heckenparken auch gemacht, ölwechsel hat der bock nie gekriegt. hat 4 jahre und 55tkm gehalten, hab nur immer bissl altöl nachgekippt.
    dann leider diebstahl und totalschaden... :sad:
    der würd heute noch laufen. :spitze:

  • Zitat

    Original von -Kirk-
    hab kein hänger
    hänger mieten sprengt den kakulationsrahmen


    Hängerleihen ist doch garnicht so teuer. :gruebel:
    Oder hast du kein Auto für davor?

  • vorschlag: ich will nächstes we in berlin n p7 holen. du kommst runter, guckst dir den commo an, wenn habenwill packen wir den aufn hänger und nehmen ihn mit nach berlin, rückfahrt dann mit p7.
    du zahlst ne ladung sprit und gut.
    deal?

  • @ coyote: höhrt sich verlockend an. ick denk mal drüber nach :gruebel:


    am besten, wenn ich wieder nüchtern bin :stoesschen:


    hast du n plan wieviel, dein schlepper + hänger + karre hinten drauf bis berlin durchzieht?