Knudsen im Rennsport?

  • kann ich dir heute abend zukommen lassen. hab einiges an bildern.


    was hast du vor? tu nichts, was ich nicht auch tun würde... :paranoid:

  • Ich hab auch noch Bilders zu Hause, muss ich aber erst einscannen.


    Ansonsten ist glaub ich in unserer Gallery auch noch was, muss mal gucken....

  • Zitat

    Original von ellum
    Hab ich Scannen gehört? ::D :paranoid:


    Jaha, aber ich muss das mühsam Seite für Seite zu Hause mit meinem uralt-Laptop samt ähnlich schnarchnasigen Scanner machen ::D Also nix für größere Mengen Papier. :no:


    Aber dazu fällt mir doch glatt ein, dass hier noch einige Kilo Literatur auf dich warten, mal ganz abgesehen von einer Nockenwellen und 3 Blechen und überhaupt. :gruebel:


    Und meine pdfs sind immernoch im Nirvana und nicht auf deinem Server ;(


    Waaaaaaaaaaaaaaah!

  • Liebe Bonnie


    Ich hab eine 60h Woche, wollte das ganze System meiner Gaypage noch umstellen, und komme echt nicht dazu :sad:


    Deine Sachen sind bei mir auf der Festplatte und gehen dort nicht verloren (Wöchentlich Backups)




  • nur die ruhe, bis spästestens ende des jahres kommt die gallery und der download. wir warten im moment sehnsüchtig darauf, dass der größte Teil der noch übelsten Bugs in der neuesten Forenversion gekillt ist. Die Version ist zwar schon vor knapp einem Monat als Final released worden aber noch nicht einsetzbar !

  • Zitat

    Original von ellum
    Genau, Se soll die Arbeit machen. Wir anderen nur konsumieren :spitze::spitze:


    IHR werdet schön scannen und die datenbank später mit futter füllen. SO siehts aus. :paranoid:


    achja, ellum, PN!

  • "Schön scannen"... Was ist mit eigentlich copyrightetem Material, wie WHBs, JHIMS, Vergaserhandbücher etc.?

  • weiß ich noch nciht. muss ich mich erst schlau machen. vermutlich wird das aber nicht gehen. oder nur teilweise.

  • Vllt mit PW? So umgehen die Profs bei uns an der Uni sowas teilweise. Obs dann wirklich legal dadurch wird, weiß ich aber nicht. Vllt weiß ja wer was definitives?


  • Ach so, ja dann... der ganz normale Wahnsinn... wie's halt sein soll... :D


    Se wg. Copyright, das könnte echt schwierig werden, hab ich selbst noch nicht dran gedacht. Verfällt das nicht nach x-Jahren? Hm. :gruebel:

  • Zitat

    Original von Bonnie


    Ach so, ja dann... der ganz normale Wahnsinn... wie's halt sein soll... :D


    Se wg. Copyright, das könnte echt schwierig werden, hab ich selbst noch nicht dran gedacht. Verfällt das nicht nach x-Jahren? Hm. :gruebel:


    das ist der punkt an dem man evtl ansetzen könnte. laut ford hat man dort ja keinerlei unterlagen mehr. ich frag mich in wie weit dann da noch copyrightrechte greifen. :gruebel: bei ford anzufragen ist mir allerdings auch ein wenig zu gefährlich, da ich mich gut erinnern kann was der Macher der ifn (international fordsites network) damals allein durch die anfrage ausgelöst hat. die wollten oder haben ihm jegliche verbindung zru marke, nutzung des markennamens, des logos, fotos der fahrzeuge nud was weiß ich nicht noch alles verboten! und zwar nur auf die anfrage hin was und wie man denn so machen könnte. ebenso ist es dem 7er-forum mit BMW ergangen.


    Das ist der Grund warum das Ganze hier nicht mehr FORD Taunus forum heißt.