bügeln find ich zwar sinnlos, ist aber von den hausarbeiten eine der tätigkeiten die ich vom machen her o.k. finde.
staubsauger kann ich nicht ausstehen, scheißkrawalldinger ![]()
![]()
![]()
ED
weiterspammen im gumo, paßt hier nicht, is ja nicht erledigt bislang ;)
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
bügeln find ich zwar sinnlos, ist aber von den hausarbeiten eine der tätigkeiten die ich vom machen her o.k. finde.
staubsauger kann ich nicht ausstehen, scheißkrawalldinger ![]()
![]()
![]()
ED
weiterspammen im gumo, paßt hier nicht, is ja nicht erledigt bislang ;)
Wußtest du, dass 70% der Hausfrauen und 94% der Hausmänner beim Bügeln an Sex denken? ![]()
Wußtest du, dass 70% der Hausfrauen und 94% der Hausmänner beim Bügeln an Sex denken? ![]()
Edith - ok, siehe dort!
ZitatOriginal von Bonnie
Wußtest du, dass 70% der Hausfrauen und 94% der Hausmänner beim Bügeln an Sex denken?
Zum Glück machst Du immer den Garten oder Balkon wenn ich bei Dir vorbeigucke :O :O :O ;)
Du fällst doch eh gar nicht in mein Beuteschema, du Gemüse :D
Erzähl mal dass meinen lieben Arbeitskolleginen
Vielleicht liegt es nur daran sich von Vizechef knallen lassen zu wollen. Immer diese Weiber, alles nur Geier :O
Gemüse ist Gesund, muss paar Kilo loswerden, mit beim Kartfahren nur zweiter geworden mit Bestrundenzeiten zwischen 0.06-0.2s langsamer ::D
was hat das denn alles mit rennsport zu tun?
hab hier n paar alte rallye-racing hefte, da sind in dreien knuds drin, allerdings bei ner rallye, bzw bei einem rallyecross, nicht auf der rundstrecke...
Hab beim Sutdieren gelernt, dass wenn man Literatur, Bücher, Lehrmittel,.... benötigt und diese nicht zeitnah verfügbar ist, diese kopieren darf.
So geschehen bei einem Buch, dass ich bzw. der gesamte Studiengang für eine Vorlesung gebraucht hab(en). Das war ausverkauft und auch innerhalb einer Frist (weiß jetzt nicht mer obs sich um eine bestimmte Zeitspanne gehandelt hat), also konnten wir das Original legal vom Professor Scannen, kopieren und verwenden.
Und da es ja laut Ford nichts mehr gibt (ob jetzt weils stimmt oder weil die Ärsche zu faul zum Suchen sind) sei mal dahingestellt. Gibts ja schon genug schriftliche Aussagen (Antworten auf E-Mail Anfragen) die man als Bewis heranziehen könnte.
LG Stefan
Ja, für private Zwecke. Das schließt nicht das "öffentlich auf einer Internetplattform zugänglich machen" mit ein.
fotos hab ich gestern vergessen. wird heute nachgeholt.
Was die (meiner Meinung nach) interessantesten Sachen (von technischen Unterlagen abgesehen) angeht: Mit Zeitschriftenartikeln wirds dann wohl auch nix werden, da is bis jetzt jede Anfrage an Verlage fehlgeschlagen. Allerdings stört manchen Webmaster das ja auch nicht, und es gibt trotzdem Artikel. Aber das Risiko würde ich Se nicht einfach aufhalsen. Man weiss nie...
naja, vielleicht lernt er im Gefängnis ja noch was.
Ne, macht keinen Sinn, so wichtig sind olle Prospekte und so nun auch nicht.
Zitat[i]Das ist der Grund warum das Ganze hier nicht mehr FORD Taunus forum heißt.
![]()
![]()
Die ham doch nen Knall! Sollen doch froh sein, dass sich Leute so wie wir hier mit den Karren beschäftigen und das Image hochhalten [SIZE=1](meistens jedenfalls... ,-)[/SIZE]
Einsehen würde ich das, wenn man damit Geld verdienen würde, d.h. kommerziell nutzt.
Dass die Internetadresse www.fordtaunus.de heißt, stört wohl nicht?
ZitatOriginal von nadamefaltara
![]()
Die ham doch nen Knall! Sollen doch froh sein, dass sich Leute so wie wir hier mit den Karren beschäftigen und das Image hochhalten [SIZE=1](meistens jedenfalls... ,-)[/SIZE]
Einsehen würde ich das, wenn man damit Geld verdienen würde, d.h. kommerziell nutzt.
Dass die Internetadresse www.fordtaunus.de heißt, stört wohl nicht?
schau mal was in der URL steht. da steht hecktrieb.de - für fordtaunus.de ist hawe zuständig und verantwortlich.
ZitatOriginal von Se
schau mal was in der URL steht. da steht hecktrieb.de - für fordtaunus.de ist hawe zuständig und verantwortlich.
Achso, ich dachte, das ist alles eine Soße! :D
ZitatOriginal von nadamefaltara
Achso, ich dachte, das ist alles eine Soße! :D
nö. ![]()
Ich müßte noch mehr Bilder haben................................
Bloß wo ? Ich muß mich mal durch mein Archiv kämpfen :kaf:

Schaut mal nach rechts hinten ein Cortina als Linkslenker.
Ich habe auch noch ein Video aus England mit Britischen Motorsport
mit Consul Cup ( Frauenklasse ) Capri I und Cortina Cup.
Ist bloß seit ca. 4 Jahren verliehen
ich muß mich mal um die Rückgabe bemühen.

Englischer Motorsport leicht gemacht :
Mann oder Frau nehme 1 Serienfahrzeug ohne Bügel und Kopfstützen , ein paar Aufkleber
eine Startnummer und schon ist das Genickbruch Fahrzeug fertig !!!!!!!
Find ich ok. Schade dass sowas in D immer scheiße für den Veranstalter ausgeht :-(
kopfstütze ist doch drin ![]()
also ich erkenn grad mal die hand vom fahrer. ![]()
ohja, doch keine stützen ::D
die bilder haste aber aus´m netz,
zumindest die von dem braungelben, den erkenne ich noch. hatte die seite auf der die sind/waren (?) vor zig jahren mal ins forum verlinkt
jau die hab ich mal vor langer zeit ausm netz gefischt.
hatte das nen grund das das alles 4türer waren?
Bin da jetzt nicht bewandert, oder nur zurfall?
ZitatOriginal von Äckschn Män
hatte das nen grund das das alles 4türer waren?
Bin da jetzt nicht bewandert, oder nur zurfall?
Ich denke an die bessere Stabilität wegen der geringeren Öffnungen in der Karosse, und der Käfig wird besser zum Türer passen.
grad mal gegafft ob ich die ensprechende HP wiederfinde, leider fehlanzeige
paßt zwar nicht so ganz (weil halt kein knudsen), aber das bild find ich trotzdem ansehenswert:
Sind das Minilite Felgen, oder gab's die auch von anderen Herstellern?