• Geiles Plugin für Firefox: Cooliris.
    Ist ne Vorschau für Links. Maus über nen Link , dann über's Cooliris-Symbol halten- und das Plugin öffnet den Inhalt des links in einem neuem Fenster. Das Fenster schließt sich wieder automatisch, wenn man es mit der Maus verlässt.
    Ich habe noch nie ein so innovatives Plugin gesehen. Das macht surfen echt schneller - vor allem in irren Schwuchtel-Foren mit vielen Bild- und Textlinks wie diesem hier.


    Das geile ist, dass man in dem Cooliris-Fenster fast ohne Einschränkungen browsen und navigieren kann wie im Firefox.
    Unbedingt ausprobieren :spitze:
    Nicht vvv

    2 Mal editiert, zuletzt von nowhereman ()

  • In dem Zusammenhang möchte ich mal erwähnt haben, dass Piclens auch sehr geil ist. Zumindest für die Google-Bildersuche.
    Das Plugin (auch bei www.cooliris.com) macht ne Slideshow für alle Suchergebnisse, nicht nur der ersten sondern aller Seiten mit Suchergebnissen.

  • ich mach grad mal´n testlauf, scheint irgendwie überflüssig zu sein, aber auch ganz lustig, adblock-plus habt ihr ja alle schon :D

  • Pff das ist für Schisser, die im Büro nackte Mädchen gucken wollen ohne die Links anzuklicken, weil sie Angst haben, dass der Verlauf überwacht wird ::D


    "Waren Sie zuletzt auf Russenschlampen.de?"

  • bei mir heißts nur fehlendes plug-in obwohl ich des schon tausendma runtergeladen hab usw ..weiß jemand was man da noch probiern könnte?

  • Ist ne Vorschau für Links. Maus über nen Link , dann über's Cooliris-Symbol halten- und das Plugin öffnet den Inhalt des links in einem neuem Fenster


    raff ick net: mit bildern & wie deos klappt das, aber mit normalen links nich :wonder:


    edit meinst du vieleicht "coolpreviews"?