Hääääääääääppi Börsdeiiiiii Granni Bär!

  • So, nu isses soweit, der Pom-P5-Granni-Bär wird ein Jahr älter!


    Allerherzlichste Glückwünsche, alles Liebe und Gute!


    Und nach langer Recherche im Internet habe ich ihn gefunden, den rosa Granni :D:D:D [SIZE=1]nich hauen.... [/SIZE] so als kleine Aufmerksamkeit am Rande ;)


    Einmal editiert, zuletzt von Bonnie ()

  • Na da schließ ich mich doch mal ganz herzlich an! :spitze:


    Fröhliches Älterwerden, alles Gute und Prost! :O

  • :spitze:


    Danke danke!!!
    Und das schönste: Heute Mittag wird der Probe abgeholt, dann is dat olle Dingen endlich weg! Amen!
    Montag nach dem Arztbesuch bekommt der P5 nochmal eine 5-Tages-Nummer, die schenke ich mir selber. Noch ein bißchen P5 fahren, solange das Wetter noch erträglich ist...

  • für das geld, was du für kurzzeitkennzeichen ausgibst, hab ich früher heerscharen von ganadas gekauft....!


    nu ja, is auch schon paar tage her. :D


    glückwunsch. oder wirste so alt, das man beileid wünschen muss? :O

  • Ich bin jetzt jedenfalls in einem Alter, in dem Happy und birthday getrennte Wege gehen... ;-)
    33 isser geworden, der rosa Rocker... :D

  • ok.


    by the way, hier steht bei unsrer tanke n 83er granni 2.3 gl für 500 vb. ein jahr tüv und au. erste hand, 122tkm.
    wär das nix?
    in schickem rot mit innen beige.

    Einmal editiert, zuletzt von Coyote ()

  • Zitat

    Original von GranniBär
    Ich bin jetzt jedenfalls in einem Alter, in dem Happy und birthday getrennte Wege gehen... ;-)
    33 isser geworden, der rosa Rocker... :D


    Lächerlich, sag' ich da nur :D:paranoid:


    War der rosa Rocker eigentlich bei der vor der Haustür tobenden Love Parade?

  • Noch habe ich ja den P5 aufm Hof. Und Granni III nur als Kombi.
    Diesen Mercer-Leuchten-Abklatsch am Heck tue ich mir nicht mehr an...

  • Zitat

    War der rosa Rocker eigentlich bei der vor der Haustür tobenden Love Parade?


    Nee, ich bin nach Dortmund zu meiner Schwester geflüchtet (und habe hier einen weißen TC III Festival gesehen). ist absolut nicht meine Mucke, dieses UNNZ-UNNZ-UNNZ...haben beim grillen ZZTop genossen (soweit das bei meiner Husterei noch zu hören war)

  • Sehr gut. Der Mann hat Geschmack :spitze:


    So'n bisschen DUMPF-DUMPF-Mucke hör ich gelegentlich ganz gern, aber auf Dauer wird's öde. Dann muss wieder was Handgemachtes her ;)