münchen, landsberger str....

  • ..steht n taunus coupe, zustand 4, mülltütenblau. is n 1300er xl, den emblemen nach. hängt n zettel drin, zu verkauf, olteimer, kein tuv, au.preis vhs.nr nicht erkennbar. direkt nach der friedenheimer brücke rechts, stadtauswärts. ::D
    vor 10 minuten gesehen, nicht vvv

  • Sehr schön. Ich möcht am Samstag mal wieder einen im Backstage heben. Die Karre liegt ja quasi aufm Weg. Das schreit ja glatt nach Checkautoimangeheitertenzustandab :spitze:

  • Ich empfehle den "Titty Twister" in der Kultfabrik. Die Chefin ist meine beste Freundin ;)


    Allerdings am Sa persönlich nicht anwesend, sondern im Keller (das dürfte dann nicht so ganz dein Geschmack sein).


    Sie sagt aber grad (am Telefon) dass das Backstage auch immer gut ist :spitze: :O

  • Titty Twister kenn ich auch. :spitze: Da arbeitet ein langbärtiger Kumpel von mir. Ich denk es wird ein Kneipenrahmenprogramm als Warm Up geben, dann Backstage, dann irgendwann mit der S - Bahn nach Hause.

  • wenn du voll genug bist, fährt die s-bahn auch bis endsgaden. glaubst du dann jedenfalls. :O

  • Zitat

    wenn du voll genug bist, fährt die s-bahn auch bis endsgaden. glaubst du dann jedenfalls


    Nöö in Petershausen ist Schluss, dann gehts noch nach Langweilig und da hab ich mein Ausnüchterungsquartier.

  • Zitat

    Original von Coyote


    vor 10 minuten gesehen, nicht vvv


    mit welchem Auto warst Du da?


    10 min von LB nach Bergamlaim???

  • Also, wenn du mal wieder im Titty Twister bist und die Chefin (Natalie) da ist, schönen Gruß von Tina und so... sie ist schon neugierig, wer von den Chaoten du denn bist :O :O :O

  • Zitat

    Original von Dani


    mit welchem Auto warst Du da?


    10 min von LB nach Bergamlaim???


    1. bin ich bei nem bekannten in der landsberger str 260
    2. auch ein audi 100 kann verdammt schnell fahren... :paranoid:

  • auf der strasse..glaub vorm atu oder so..kennst du den typ, dems gehört?


    dachte, der gehört irgend nem türkenhöker da, der schlechten rechtschreibung nach... :D

    Einmal editiert, zuletzt von Coyote ()

  • Nööö, aber ich arbeite an der Friedenheimer Brücke....hab aber wie immer Tomaten auf den Augen

  • heut nachmittag stand der ja auch noch nicht da!
    (ca 17 uhr)