münchen, landsberger str....

• hat jetz einer den scheisskarren da geknipst? nee, wieder nich, oder? :sad:

• Fuck off bin heute in der Früh um sechs an dem Händler vorbeigekommen. DA WAR KEIN TAUNUS. Ich hab aufgepasst, schlieslich war ich tütenvoll.
    Meine Mitstreiter waren schon angepisst weil wir bis zur Haltestelle Laim alle Händler durchforstet haben.

• Hab den bei Tageslicht gesehen.....der lohnt nicht mal zum Schlachten.....einmal pusten und du kannst den zusammenkehren.....steht aber nicht mehr da...

• SO AUS AKTUELLEM ANLASS MUSS DIESER ALTE SCHINKEN WIEDER AN DIE OBERFLÄCHE !!! :D

In Kottenhain war dieser Knudsen and der Landsberger mal kurz Gesprächsstoff.

DIE KARRE IST VERKAUFT WORDEN FÜR EIN TRINKGELD UND IST URPLÖTZLICH MAL WIEDER INS NETZ EINES FORDNATICERS GEGANGEN :spitze::spitze::spitze::spitze::spitze:

JAWOLL DAS IMPERIUM WÄCHST :O :D:catch:

Und so schlimm ist er auch ned beinander.

• wie, trinkgeld?????

der sollt 1200 kosten!

schweine.....!
    ;(

• War Dreistellig in der TZ drin ;)
    Haben wir auch ned gewusst. Gestern isser vorbeigekommen und hat gemeint er hat ein Knudsen Coupe an der Landsberger gekauft :O

• ich hab gefragt, und der typ meinte: 1200. weniger is nich, sonst behalt ich ihn. 500 wollt ich zahlen, wollte er aber nich. ;(

• ich geh da nochmal hin. und knüppel den arsch zusammen. S_M

• Jo mach mal. Ansonsten gibts bald Fotos auf unserer HP :O

Keine Ahnung. Warum er wird sichs schon irgendwie anders überlegt haben.

• Hier mal zwei Fotos von der Karre. Edi hat die Kiste von nem Typen geholt ,der als Hausmeister in einem Etablissement zur körperlichen Ertüchtigung arbeitet.

Für fast geschenkt. :spitze:

• Zitat

Original von Bierchen

so sieht der aber auch aus!
    und dann isses auch noch nur taunus in der worstcasekarosserie :O

Das passt schon, der rollt, die Hebebühne hat er auch überstanden ohne zusammenzubrechen.
    :D
    Also ein grundsoliedes Auto mit dem man noch viel anstellen kann... ;)

• Butcher, warum hast Du Dein Auto verschenkt????
    :catch:

• Fein Fein Fein. Immer her mit den Taanus zu den Fordnaatics. Jawoll Ja.

Kann bestätigen, daß der Butcher der Hausmeister ist, sind uns schon öfters im Treppenhaus begegnet :O :O :D:D

• wies aussieht, hab ich ja nu bald den weissen 72er wieder aufm hof... :paranoid: