Turbo Bausatz

  • meine, dass wohl kaum einer von der stammbesatzung so link sein würde und kloritz das ding wegschnappen würde.

  • Zitat

    Original von Kowalski
    meine, dass wohl kaum einer von der stammbesatzung so link sein würde und kloritz das ding wegschnappen würde.


    ich hätte mich auch schwer enttäuscht gezeigt und wäre (wieder mal) in meiner miesen menschenkenntnis bestätigt worden.

  • Scheiss Kapitalisten.


    Es war halt einfach nicht die normale Forumstaktik.


    Man hätte das Ding erst schlecht reden müssen, nix Wert Blablabla, wer baut sich schon so ein Scheiss ein....


    Dann hätte Mo es fürn Huhni haben können :irre:


    Ich Entschuldige mich bei Bruno dass ichs vermutet habe dass ers doch hätte getan haben können.

  • Zitat

    Man hätte das Ding erst schlecht reden müssen, nix Wert Blablabla, wer baut sich schon so ein Scheiss ein...


    Stimmt, genauer gesagt: Was 200?? Haha träum weiter, die Teile haben hier alle schon geschenkt bekommen und noch n 10er oben drauf fürs mitnehmen. Achso, man hätte ihn auch noch wie bei Leuten üblich, die im Verdacht stehen, zu hohe Preisvorstellungen zu haben, direkt vollpöbeln müssen. Naja, war halt mal die Retourkutsche, wahrscheinlich wars Eddy, der Hochpreisverfechter, der direkt 2500 geboten hat.


    [SIZE=1]Mein ganzer Beitrag war Spam, bitte keine der gängigen Diskussionen zum Thema anfangen![/SIZE] :bang:



  • Ich kenne keine Mitmenschen.


    Es gibt nür schäbiges, verlogenes Pack...:k.o.t.z:



    Achso,
    [SIZE=4]Feierabend.[/SIZE] :P

  • Zitat

    Original von bruno
    [SIZE=4]Feierabend.[/SIZE] :P


    Gut! Vergiss meinen Modulator nicht ::D :O


    Gruss
    Elvis

  • Zitat

    Original von Kowalski
    meine, dass wohl kaum einer von der stammbesatzung so link sein würde und kloritz das ding wegschnappen würde.


    ich hab an bruno nen nagelneuen 2,8er vergaser vermittelt fürn hunni den er dann für 140 hier verballert hat, fand ich auch nich toll.
    wenn das ein anderer war bruno oder ich sonst was falsch wieder gebe gerne berichtigen, nur die aktion war kacke

  • Zitat

    Original von Äckschn Män


    ich hab an bruno nen nagelneuen 2,8er vergaser vermittelt fürn hunni den er dann für 140 hier verballert hat, fand ich auch nich toll.
    wenn das ein anderer war bruno oder ich sonst was falsch wieder gebe gerne berichtigen, nur die aktion war kacke



    Schreib nicht so wirres Zeug.


    Den 38er hast du bekommen, ich nen 35er.
    Und der wohnt unter meiner Motorhaube.


    Und nu du wieder...

  • Zitat

    Original von Nick
    Kämpft kämpft kämpft kämpft kämpft...... :O


    Tu ich doch, grad das Messer neu gewetzt... :D:D:D

  • Bruno, Äkschn hat gesagt du wärst nen Feigling und würdest hier nicht kämpfen. also per PN-



    Äkschn, Bruno hat gesagt, du wärst nen blöder Hund, auch per PN!



    Kämpft Kämpft Kämpft! (beim sagen der worte kämoft bitte immer licht an-licht aus!)

  • manchmal find ichs gut, dass ich dir keine adminrechte sondern nur modrechte gegeben hab powalski... :gruebel:



  • Zitat

    Original von Äckschn Män
    ne aber vielleicht kann günther auch nen 38er gebrauchen und bekommt den von mir, und ich dann seinen 35er.


    Und Kowalski kriegt heute abend was vor´s Maul.


    Den werd ich finden. :spitze::spitze::spitze:

  • Zitat

    Original von Se
    manchmal find ichs gut, dass ich dir keine adminrechte sondern nur modrechte gegeben hab powalski... :gruebel:



    Die Mod-Rechte hätte ich dem Stoffel schon längst weggenommen.


    Im M-Forum wird bei sowas nicht lange gefackelt. :D

  • Mh, das hätte ich eigentlich wissen sollen dass mein hochgeistiger perfider Humor hier wieder auf Grenzen des Verständnisses stoßen würde. Das war nen Witz Ihr Trottel. Quasi eine Erweiterung von Nicks kommentar.


    Könnte ich als Admin PNs in anderer Leute namen schicken? :gruebel:


    Dann muss ich sofort Admin werden! Wohin muss ich überweisen?

  • Zitat

    Original von Kowalski



    Dann muss ich sofort Admin werden! Wohin muss ich überweisen?


    Brauchst nicht extra überweisen, ich prügel das nachher aus dir raus.

  • Zitat

    Original von Kowalski


    Könnte ich als Admin PNs in anderer Leute namen schicken? :gruebel:


    als admin kann man ALLES wenn man es nur WILL.