Turbo Bausatz

  • soll ich dir verraten was ich für meine bezahlt hab? dann fängst du an zu weinen...

  • Zitat

    Original von Se
    soll ich dir verraten was ich für meine bezahlt hab? dann fängst du an zu weinen...



    buhuuuu....ich erzähl meine Geschichte besser nicht... ;(

  • Inne Bucht ist auch grad nen Bausatz im Angebot. Bis auf Motor scheint Alles da zu sein. Is aber von Eichberg. Nur so als kleinen Tip für die Bläsertruppe....


    (und der ist garantiert echt-sogar mit Bilders) :O

  • Sind die Typischen Capri Fahrer.


    Kennen nur den capri und sonst nix.


    Hätte der mal in seine Auktion auch mal granada oder taun us geschrieben...

  • Zitat

    Original von Bierchen
    wär ich p6-fahrer hätte ich den fred ja direkt nach erscheinen gelöscht


    ich hätte es tun sollen, durch ehrenhaftes verhalten kommt halt man zu nix, außer menschenhaß

  • also hat der bruno es? find ich ehrlich gesagt nicht in ordnung. geld sollte hier doch nun echt nicht alles sein.

  • find ich nu auch bissl daneben. wenn er auf soviel kohle wie möglich ausgewesen wär, hätt er schreiben sollen gegen gebot...:gruebel:

  • Zitat

    Original von Se
    also hat der bruno es? find ich ehrlich gesagt nicht in ordnung. geld sollte hier doch nun echt nicht alles sein.



    Ist ja nun erstmal Euere Vermutung, logisch. :spitze:


    Was muß oder darf ich denn nun machen, um das Gegenteil zu beweisen ? Oder brauch ich das garnicht ??? :stupid:

  • Zitat

    Original von Coyote
    find ich nu auch bissl daneben. wenn er auf soviel kohle wie möglich ausgewesen wär, hätt er schreiben sollen gegen gebot...:gruebel:



    Da stand VHB. Ob nach unten oder oben spielt keine Geige.

  • ja nö, kannst ja sagen ob du das nun hast. :gruebel: ich persönlich hätts halt nicht so ok gefunden wenn sich einer von uns dauergästen hier schon dafür angemeldet hat und dann jemand anderers kommt und überbietet - das machen wir doch bei ebay auch nicht wenn wir merken, dass jemand anderes von uns da schon drauf am bieten ist.

  • sag ich jetzt nix zu.
    und den bösen ralf-smiley mach ich auch nich, wir sollen uns ja vertragen.

  • @ All:


    Einfach auf meinen Namen klicken und die vorlezte Zeile aufmerksam lesen...:P

  • also hat ers auch nicht. entweder hat irgendwer mit zuviel geld per pn geboten oder der verkäufer verkaufts nu bei egay.

  • Zitat

    Original von Coyote
    du hast aber suggeriert, du hättest....! ;)


    Wann?