Turbo Bausatz

  • Zitat

    Original von Coyote
    is auch n fake, jede wette.


    :no:



    :kingtop: :kingtop: :kingtop: :kingtop: :kingtop: :kingtop: :kingtop:

  • jetzt wollt ich gerade fragen wer meinen usertitel mal dem thread anpasst, und frag mich eher wer die scheisse die da jetzt steht zu verantworten hat.

  • Zitat

    Original von Chrischi
    jetzt wollt ich gerade fragen wer meinen usertitel mal dem thread anpasst, und frag mich eher wer die scheisse die da jetzt steht zu verantworten hat.


    :O :O :O :O :O :O :O
    auch jetzt erst gesehen, aber see lallte die tage sowas :spitze::spitze::spitze::spitze:

  • Zitat

    Original von Dirk L.
    ebay ist Einspritzer und ohne den hier angebotenen Motor.



    In CH liest man langsamer...:kingtop:

  • der chrischi wars jedenfalls nicht. ich hatte nichtmal gesehen, dass da auch nen motor bei is. so isses sicher nen fake. dachte das wär nur die anlage.


    achja, ich hab für meine 100 euro bezahlt. :spitze:

  • Zitat

    Original von Se



    achja, ich hab für meine 100 euro bezahlt. :spitze:


    Wenn se dann für dreihundert taugt, haste nen guten Fang gemacht. :D:D:D

  • Ich weiss nun, wo die Anlage gelandet ist:



    In China... :D:D:D

  • Zitat

    Original von bruno


    Wenn se dann für dreihundert taugt, haste nen guten Fang gemacht. :D:D:D


    300 taugt? :gruebel: was meinste?

  • Zitat

    Original von Se


    300 taugt? :gruebel: was meinste?



    Abgesehen davon, das der Themenstarter den Kram für einiges mehr verkaufen könnte (und vermutlich auch hat), für 200 Euro hätte ich mir nicht die Schuhe angezogen.
    Einen gebrauchten Lader würd ich mir auch nicht einbauen und bei den anderen Teilen sehr genau hinsehen.

  • alleine für den kompletten motor egal wie scheiße und einiges ein wenig angemocktes turbogetrödel kann man das bedenkenlos latzen
    meine meinung! wollte aber nur haben nicht weiterverbimmeln

  • Habs gar nich angeklickt sonder nur gekuckt was die egay Suchfunktion ausspuckt :O


    Um mal bissel Stasi Stimmung zu bringen, ich bin noch in einen andrem Forum da KÖNNTE man als Admin PN's lesen und den Verräter ausfindig machen :O ;)


    Gebrauchter Lader kann schon ok sein, man muss sich halt das Wellenspiel und die Ölzufuhr angucken. Gut gefahrere Lader sind praktisch verleissfrei.

  • Danke Bruno, dass du den Verdacht auf dich gelenkt hast! Mal sehen, die Anlage vergolde ich bei ebay.



    Mal im ernst, Ihr habt jetzt nicht echt geglaubt, Bruno hätte das Ding geschnappt oder?


    Also ein bischen mehr Vertrauen in eure mitmenschen bitte.


    Kowalski