Turbo Bausatz

  • Zitat

    Original von Günther
    Ja, aber der arme Kerl kann ja hier wohl nicht mehr stolz von seinem Turbo erzählen. :O


    Soll das heißen, ich kann damit nicht nach Kottenhain fahren? :?

  • Hört auf zu jammern.


    Wenn jemand Teile braucht, kann ich vermitteln. Liegen in der Schweiz noch ein paar Lader und kleinteile rum.


    Halt gutes Cash. Capri Szene ist teuer.

  • ich glaube bis hete nicht dran, daß es hier in diesem franz einen turbo samt 2.8er-motor zu erwerben gab.
    wenn sich einer schon didi nennt :stupid:

  • Zitat

    Original von ellum
    Hört auf zu jammern.


    Wenn jemand Teile braucht, kann ich vermitteln. Liegen in der Schweiz noch ein paar Lader und kleinteile rum.


    Halt gutes Cash. Capri Szene ist teuer.


    ...über den Postweg mach ich das nie mehr.
    Hab beim Thomas mal nen Lader gekauft und spitzenmäßig um die 100 EUR an Zoll und MwSt. bezahlt....

    Einmal editiert, zuletzt von Dani ()

  • Aua....


    Faule Säcke sind sie auch, man könnte doch eben mal über die Grenze fahren und dort für 6.90€ verschicken, ohne Zoll.


    Falls Du je mal was von hier brauchst, sag bescheid ;)