So ein Scheiss

  • So das Wochenende fängt schon gut an letztes erst den Hbz repariert und nun so ne scheisse
    Bin unterwegs von der arbeit nach haus da zerbröselt mein Schaltgestänge bzw. die kugel die da drinne sitzt:laugh: ich dreh durch auf mir haftet ein fluch.


    Frage passt da was anderes aus einem anderen wagen?
    Oder hat noch einer ne kugel But oder seb ihr vielleicht?
    http://imageshack.us[/IMG]
    http://imageshack.us[/IMG]

  • Nur ruhig bleiben, das ist bei diesen Autos normal. Wer noch nicht beim Fahren den Schalthebel in der Hand oder zumindest diese Kugel kaputt hatte, ist kein geweihter Taunusfahrer.


    Bestimmt hat noch jemand so'n Ding. Da war aber auch mal was mit einer Reparatur mit ner Kugel aus dem Baumarkt, ich hab mir den Link nicht gemerkt (hab ja keinen Taunus :D ), wer erinnert sich da dran?




    Wieder mal zu lange getippt. Danke, Furby! :O

    Einmal editiert, zuletzt von Benno ()

  • Jawoll voll geil morgen gehts mach Obi
    besten Dank Furby!!!
    Ich bescheiss mich gleich vor freude :O :O :spitze::spitze:

  • Der Kugelverschleiß ist normal.
    Hab in den letzten 2 Jahren 3 von den Dingern verschlissen....


    Jetzt hab ich ein 5 gang drin, da gibts die Probleme nicht mehr.

  • Zitat

    Original von MainForcePatrol
    Moin,
    passen die vom Granada ?, wenn ja, hab ich noch liegen.


    wenn die so aussehen wie auf dem Bild, dann ja.

  • So die kugel is drinne ausm Baumarkt :O
    Leider zu klein ein bischen zu viel spiel gabs nichts anderes aber es geht Notbedürftig :gruebel:

  • Hör auf zu lachen du penner das warst bestimmt du alls ich dich fahren lassen hab :paranoid:
    Hast ja ohne zu Kuppeln die gänge reingedrückt. :O

  • Kündigt sich das irgendwie vorher an, wenn die Kugel am zerbröseln ist?
    Ich hab neuerding etwas viel Spiel im Schaltgestänge. Wenn ich einen Gang einlege, kann ich den Schalthebel ca. 5-10 Grad links rum drehen. Im Leerlauf nicht.
    Jemand ne Idee?


    Edith sacht gerade: Ist der Fred hier nicht eh mehr Technisch als Suche?

    Einmal editiert, zuletzt von nowhereman ()

  • Ich würde fragen, sagt er das, weil er es weiß, oder weil er es glaubt? Ich hab nämlich klein Bock unnötig an der Karre rum zu fritzeln.