kaum zu glauben, ich war gestern beim tüv!

  • moin! so gestrige tüv-prüfung lief eigendlich ganz gut. blechmäßig meinte der prüfer ist das auto top :D . ein echtes sahnestück wortwörtlich, ich musste mir das lachen verkneifen, das grinsen ging nicht :O nur leider hat er mir die hinteren achsschenkelgummis bemängelt, die fickifackinick letztens bei sich gewechselt hat. muss ich also noch bei. ausserdem ist vorne an der lenkung unter der staubmanschette der spurstangenkopf?! ausgeschlagen! muss auch neu. mehr mängel gabs nicht. wo kann ich die besagten teile am besten bestellen?


    Tüv Prüfer kann ich auf jeden Fall empfehlen, hat wegen dem ganzen öl, was aus sämtlichen dichtungen und simmeringen quoll nix gesagt, auch den ganzen kleinfirlefanz wie kennzeichenbeleuchtung usw. hat er sich nicht für intressiert. nur das wesentliche, nämlich bremsen, buchsen und rost. war sogar originol tüv und nix dekra etc. ;)

  • na das ist dann ja mal echt ein guter!
    Glückwunsch, sind das jetzt richtige Mängel mit den Buchsen, also mit nochmal vorzeigen oder nur geringe Mängel und gut is und du hast nen H in der Tasche?

  • ne hat er als richtige mängel aufgeführt. wenn ich das behoben hab, hab ichs H in de Täsch. muss halt nur die buchsen haben, das einbauen ist ja höchstens n paar stunden arbeit.

  • glückwunsch denn auch. da du bald auffer straße bist, hab ich meinen schon mal vorsichtshalber gestern abgemeldet! :D

  • War ja höchste Eisenbahn, dass Du es geschafft hast, hinzufahren. Meinen herzlichen Glückwunsch dafür. ;)
    Und Daumendrück, dass Du den Rest jetzt noch flott über die Bühne bekommst. Ach, und Glyckwonsch zum Prüfer!

  • Glückwunsch!


    ich kann von den prüfern hier in meppen auch nichts schlechtes berichten - scheint ein umgänglicher haufe im emsland zu sein ::D


    gruß
    Dirk

  • jo der dicke chrisci fand die mülltonne schon cool glaub ich :D so letzter tag auf kurzeit. nochmal ne runde drehen bevor ich ihn wieder wegstell ;(