kaum zu glauben, ich war gestern beim tüv!

  • jo danke danke, noch isser ja nich durch :D so letzte fahrt hinter mir, macht einfach spass das dingen! freu mich schon drauf damit nach kottenhain zu fahren. 1000km in einer woche nun damit abgefahren ohne probleme :spitze:

  • nö läuft ja :D rechte rückleuchte will immer erst nach 5 minuten angehen aber was solls :catch: blinker will wohl noch n bischen masse haben, schau ich die tage mal nach! hat nu 1,5 liter öl auf 1000km gefressen, hab nu das billigste öl von praktika draufgeknallt, 5 liter für 3,99 oder so :D und musik muss da rein, sonst macht mich die kaffeemahlende hinterachse echt noch wahnsinnig :irre:

  • Da brauchst du aber verdammt viel Musik um das zu übertönen, glaub mir! Da ist Übertreiben die Devise. Das Budget-Öl ausm Praktika is super. Fahr ich nur noch auf meinen Autos.

  • Wenn ich nun sage, dass 1.5l Öl auf 1000 ganz schön viel ist, fallt Ihr dann wieder alle über mich her und sagt, das ist völlig normal so und wenn er weniger braucht stimmt was nicht?


    Bin gespannt :D

  • Ich weiß nicht ob das viel ist. Bei alten Fords kuckt man nicht auf den Peilstab, man schüttet einfach nach, dacht ich? "Denk immer an die Mahnung: Middn Öl nich spahsam sein!"

  • jo is mir auch voll egal! hauptsache der karren fährt und bläut die leute die hinter mir fahren ordentlich ein :spitze: und das tut er wunderbar :O

  • hat otto auch schon gesagt. mach ich mal bei gelegenheit. ich mag den geruch aber wohl. es wird einem nur ein bischen duselig im kopf wenn man das fenster während der fahrt auf hat ,an ner ampel steht und der blaue dunst in die karre kriecht hab ich festgestellt :gruebel:

  • Zitat

    Original von Butcher
    es wird einem nur ein bischen duselig im kopf wenn man das fenster während der fahrt auf hat ,an ner ampel steht und der blaue dunst in die karre kriecht hab ich festgestellt :gruebel:


    das is das beste was einem passieren kann wenn man in ´nem taunus sitzt, find ich nüchtern jedenfalls echt grau(s)sam

  • also so scheiße meine karre läuft und so sehr sie auch nach benzin stinkt, bläuen tut er nicht :no:
    [SIZE=1]aber ich fahr ja auch zum glück kein taunus[/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von Bierchen ()

  • Zitat

    Original von Butcher
    doch doch beim anscheissen stehste besser nicht dahinter, ansonsten sofort danach ins sauerstoffzelt!


    ich hab ja auch vom motor geredet, nicht vom ferkeln

  • na da hat wohl jemand seine anale phase nicht richtig ausleben können was? durftest wohl als kind nicht mit deiner eigenen scheisse spielen, moritzlein ;)


    so nackt nun

  • Zitat

    Original von Bierchen
    ja benno ich falle :O
    klar is das nicht wenig, mir wär´s aber trotzdem egal


    War ja klar :D
    Das gibt aber Ölkohle aufm Ventil und im Brennraum. Nix gut. :no: