jo is mir auch voll egal! hauptsache der karren fährt und bläut die leute die hinter mir fahren ordentlich ein
und das tut er wunderbar :O
kaum zu glauben, ich war gestern beim tüv!
-
-
ventilschaftdichtungen neumachen ist wohl aber kein hexenwerk
-
hat otto auch schon gesagt. mach ich mal bei gelegenheit. ich mag den geruch aber wohl. es wird einem nur ein bischen duselig im kopf wenn man das fenster während der fahrt auf hat ,an ner ampel steht und der blaue dunst in die karre kriecht hab ich festgestellt

-
Zitat
Original von Butcher
es wird einem nur ein bischen duselig im kopf wenn man das fenster während der fahrt auf hat ,an ner ampel steht und der blaue dunst in die karre kriecht hab ich festgestellt
das is das beste was einem passieren kann wenn man in ´nem taunus sitzt, find ich nüchtern jedenfalls echt grau(s)sam -
gibts auch taunusse die das nich machen?
-
also so scheiße meine karre läuft und so sehr sie auch nach benzin stinkt, bläuen tut er nicht

[SIZE=1]aber ich fahr ja auch zum glück kein taunus[/SIZE] -
doch doch beim anschmeissen stehste besser nicht dahinter, ansonsten sofort danach ins sauerstoffzelt!
-
Zitat
Original von Butcher
doch doch beim anscheissen stehste besser nicht dahinter, ansonsten sofort danach ins sauerstoffzelt!
ich hab ja auch vom motor geredet, nicht vom ferkeln -
na da hat wohl jemand seine anale phase nicht richtig ausleben können was? durftest wohl als kind nicht mit deiner eigenen scheisse spielen, moritzlein ;)
so nackt nun
-
Zitat
Original von Bierchen
ja benno ich falle :O
klar is das nicht wenig, mir wär´s aber trotzdem egalWar ja klar :D
Das gibt aber Ölkohle aufm Ventil und im Brennraum. Nix gut.
-
klar hab ich als kind alles mit meiner scheiße angemalt

-
der braune waxmaler
so wirklich nackt nun! -
Zitat
Original von Benno
War ja klar :D
Das gibt aber Ölkohle aufm Ventil und im Brennraum. Nix gut.
nur wenn man fährt wie opa, ich fahr wie´n geisteskranker da bilden sich keine kohlen auch nicht im geldbeutel
-
Zitat
Original von Bierchen
klar hab ich als kind alles mit meiner scheiße angemalt
Ich fahr mal morgen mit nem feuchten Tuch zum Neger, wer weiß. -
Zitat
Original von Nick
Ich fahr mal morgen mit nem feuchten Tuch zum Neger, wer weiß.
der soll sich mal ´n beispiel an diesem maykel kacksonn nehmen, der wäscht sich und is nicht so schmutzig, leider fällt davon nicht nur die nase ab