V8-schlachtopfer für 1,5 K EUR;

  • Junge Junge die Kiste ist vieles nur nicht original.


    Sollte es wie in der Beschreibung ein 79er sein ist ein 302 (5.0) V8 drin, aaaaaaaaaaaaaber...
    Das Modell 1979 hat den Türöffner innen an der Unterseite der Tür, erst ab dem Modell 1980 sitzt dieser oben - wie auf'm Foto zu seh'n. Wäre es ein Modell 1980, würde eben der ungeliebte 255er Motor seinen Dienst verrichten. Genaueres über FIN was korrekt wär'.
    Doppelrohr-Auspuff gab es erst ab 1986 und die Felgen sind totaler Mischmasch vom Mustang LX hinten und Aftermarket vorne.
    Die Cobra-Front ist erste Sahne und läßt sich immer verkaufen.


    Besichtigung unumgänglich und der Preis für Sofortkauf ist zu hoch.

  • :gruebel: alles nicht so einfach. :O ich zerblas meinen motor erstmal mit dem fön.

  • Zitat

    Original von 255er
    Ja, Fön is prima und greifbar


    Genau :spitze:


    Nur nicht mit so komischen Ideen anfangen Herr Se :paranoid: lassen Sie sich nicht anstecken :D


    Fön macht sogar im Frontkratzer Spass :spitze:


    24mb Probe 3.0 Turbo


    sound an :spitze:

  • Zitat

    Original von ellum
    Nur nicht mit so komischen Ideen anfangen Herr Se :paranoid: lassen Sie sich nicht anstecken :D


    Na, der V8 Virus is schlimmer als Aids - da gibt's keinerlei Heilung

  • So, hab mir den Motorraum 'ne Weile angeguckt, ist ein 80er Modell und müßte schlußfolgerlich 'n 255er Motor drin haben.


    Kann zu hier

  • Zitat

    Original von 255er


    Na, der V8 Virus is schlimmer als Aids - da gibt's keinerlei Heilung



    ...wusste garnochnich, dass es für Ädsch schon ein Pülverchen jibbt...



    aber is fast so: kaum dass der BOB im Keller steht, baut ein jeder auf V8 um... :gruebel::gruebel: :paranoid: