1. Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
  3. Bilder
    1. Alben
  4. Kalender
    1. Termine
    2. Karte
  5. Blogs
  6. Infos & Grundsätze
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Galerie
  • Bilder
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche

Werde Mitglied im Hecktrieb Forum!

Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.


🚘 Jetzt kostenlos registrieren

  1. das Hecktrieb Forum
  2. Treffpunkt - der Offtopic Bereich

Mörchen

  • Dirk L.(IM Schaf)
  • 13. August 2007
1. offizieller Beitrag
  • Dirk L.(IM Schaf)
    Forums-Speditör und Imperatorschaf
    Beiträge
    16.811
    Karteneintrag
    nein
    • 13. August 2007
    • #1

    Herbstlichen Glühstrumpf. Du stehst zwar nicht auf den Rummel, aber da mußt Du jetzt durch. Man wird schließlich nur einmal im Jahr älter. ;)


    Bonnie läßt Dir schlafenderweise auch ihre Wünsche da.


    Hier nochwas zum anzünden.

  • Förby
    Legal Alien
    Beiträge
    7.431
    Karteneintrag
    nein
    • 13. August 2007
    • #2

    Herzllichen Glückwunsch :stoesschen:

  • Benno
    Ritter Rost
    Beiträge
    13.944
    Karteneintrag
    ja
    • 13. August 2007
    • #3

    Wenn es das ist, was ich denke was es ist, dann schließe ich mich natürlich sofort und ganz herzlich an! :spitze:


    Die Drachenlady hat mir mal eine Geburtstagskarte geschenkt, da stand vorne drauf:


    "Geburtstage zählt man nicht, man feiert sie!"





    Und innen rein hatte sie geschrieben: "...und Deinen haben wir schon verdammt oft gefeiert!" :D:paranoid:


    In diesem Sinne... :spitze:

  • Tau-Nussknacker
    Member
    Beiträge
    2.965
    Karteneintrag
    ja
    • 13. August 2007
    • #4

    Jepp, schliesse mich Ritter Rost auch an! Herzlichen Glückwunsch! :catch:


    (Hoffentlich wirste mal so alt, wie Du jetzt schon aussiehst!) :D

  • Tommy
    StraßenTerrorist
    Beiträge
    9.554
    Karteneintrag
    ja
    • 13. August 2007
    • #5

    Na da hat sich das lange Aufbleiben heute ja gelohnt ;)
    Herzlichen Glückwunsch!

  • Benno
    Ritter Rost
    Beiträge
    13.944
    Karteneintrag
    ja
    • 13. August 2007
    • #6
    Zitat

    Original von Tau-Nussknacker
    (Hoffentlich wirste mal so alt, wie Du jetzt schon aussiehst!) :D


    Ich hoffe doch, damit meinst Du Mo und nicht mich, Du...... :paranoid:


    :O ;)

  • UrPils
    Mini-Mo
    Beiträge
    8.388
    Karteneintrag
    nein
    • 13. August 2007
    • #7

    Tjo, dann schließ ich mich meinen vorrednern mal an, herzlichen glückwunsch und alles gute!

  • mo (blau)
    Gast
    • 13. August 2007
    • #8

    kann zu hier!!!

  • Nick
    Biergott
    Beiträge
    36.276
    Karteneintrag
    ja
    • 13. August 2007
    • #9

    Na aber Allerherzlichsten!!!
    50 wird man nur einmal, auf die letzten 10.
    Prost! :stoesschen:

  • 255er
    Gast
    • 13. August 2007
    • #10

    hipp hipp hurraah, Häppy Dingsbums

  • Bonnie
    Hu!
    Beiträge
    21.236
    Karteneintrag
    ja
    • 13. August 2007
    • #11

    Schönen Älterwerdentag! ;)

  • Butcher
    Teiletresenweihnachtsmann
    Beiträge
    16.652
    Karteneintrag
    ja
    • 13. August 2007
    • #12

    von mir auch alles gute du alter popo-stecher ::D

  • cvalda
    Giftmischerin
    Beiträge
    929
    Karteneintrag
    nein
    • 13. August 2007
    • #13

    Gutes anzünden :catch:

  • uliw2004
    Member
    Beiträge
    743
    Karteneintrag
    ja
    • 13. August 2007
    • #14

    Auch von uns die allerherzlichsten Glückwünsche


    Uli und Anhang

  • ellum
    Death Proof
    Beiträge
    7.324
    Karteneintrag
    ja
    • 13. August 2007
    • #15

    Glückwunsch Du alter Sack! :spitze:

  • Jörg
    Member
    Beiträge
    2.908
    Karteneintrag
    ja
    Lesezeichen
    1
    • 13. August 2007
    • #16

    Alles gute auch von mir!

  • Se
    Nomade und LBK-Kontrolleur
    Beiträge
    29.694
    Karteneintrag
    nein
    • 13. August 2007
    • #17

    glückwunsch auch von mir


    [siehste, ich brauchte nichtmal ne mail schreiben] :paranoid:

  • kalli76
    Member
    Beiträge
    669
    Karteneintrag
    ja
    • 13. August 2007
    • #18

    :kingtop:
    [SIZE=3]Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!! [/SIZE]

  • Bierchen
    Granada
    Beiträge
    75.200
    Dateien
    2
    Karteneintrag
    nein
    Lesezeichen
    14
    Bilder
    2
    • 13. August 2007
    • #19

    jaja danke euch
    nu kann aber zu hier :D

  • Stefan (A)
    SchluchtenScheißer
    Beiträge
    8.407
    Dateien
    102
    Karteneintrag
    nein
    • 13. August 2007
    • #20
    Zitat

    Original von Bierchen
    jaja danke euch
    nu kann aber zu hier :D


    Fresse halten!! S_M



    Alles Gute!

  • Coyote
    Gast
    • 13. August 2007
    • #21

    ja, moin!



    hoffentlich wirst du nie so alt, wie ich mich fühle... :O

  • jawolf30
    Taunussammler
    Beiträge
    11.202
    Karteneintrag
    ja
    Lesezeichen
    1
    • 13. August 2007
    • #22

    Na denn: alles Gute! Auf dass das Bier niemals alle wird. Prost.

  • franz
    Taunus-Franz
    Beiträge
    7.684
    Karteneintrag
    ja
    • 13. August 2007
    • #23

    ...ich gratuliere auch !


    ...und immer ne´ Handvoll Bier im Kasten...:stoesschen:

  • MarkusBausQ
    Member
    Beiträge
    930
    Karteneintrag
    nein
    • 13. August 2007
    • #24

    Irgendwie dachte ich heute, der Fred hier wär von Gestern oder so. Und nachträglich is Scheiße. Is ja aber quasi brandaktuell, daher:


    Ebenfalls herzlichste Glühstrümpfe meinerseits! :wave:


    [SIZE=1]gar keine Spammer unterwegs hier, komisch [/SIZE] :paranoid:

  • Der Stenz
    Member
    Beiträge
    792
    Karteneintrag
    ja
    • 13. August 2007
    • #25

    Allet Jute,und bleib wie Du bist - aber änder Dich! :irre::P:stoesschen:
    [SIZE=1]Aber besser nicht zu sehr![/SIZE][SIZE=1]Gibt ja nu wirklich schon genug Plastikmenschen [/SIZE]

  • Joe
    Langhaariges Gezuppel
    Beiträge
    4.584
    Karteneintrag
    nein
    Lesezeichen
    2
    • 15. August 2007
    • #26

    Auch wenn's schon fast Geschichte ist: von mir nachträglich noch herzliche Glühstrümpfe! :D

  • monse
    Abuser
    Beiträge
    1.337
    Karteneintrag
    ja
    • 15. August 2007
    • #27

    prost!

  • Kowalski
    Sunnyboy
    Beiträge
    16.699
    Karteneintrag
    ja
    • 15. August 2007
    • #28

    jetzt hab ich doch glatt verpennt hier was reinzuschrieben!



    Glückwunsch !

  • Chrischi
    Pröddelkönichheit
    Beiträge
    11.127
    Karteneintrag
    ja
    • 15. August 2007
    • #29

    von mir auch, moritz! JETZT kann zu.

Stil ändern
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Nutzungsbedingungen
Community-Software: WoltLab Suite™