Man muss Prioritäten setzen :D
@Mo: dem Problem näher gekommen?
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Man muss Prioritäten setzen :D
@Mo: dem Problem näher gekommen?
nö wie sollte ich, hab ja keinen gaszug bislang, hab auch einfach kein zeit zur zeit
Muß das einfach mal wieder rauskramen, weil einfach nur schööööön......
ZitatDas Fahrzeug ist voll fahrtüchtig, der Motor läuft wie geschmiert und wurde grundsätzlich schonend gefahren
Zitatvollständig fahrbereit...... (rote Nummernschild mitbringen..... )
[SIZE=1]und hinterher nicht meckern, wenn die Karre nach 20km verreckt ist [/SIZE] :O
Wer schon den Spritfilter in den Rücklauf baut....
Achtung -reichlich Bilder. Nur bedingt Modemgeeignet
"wurde grundsätzlich schonend gefahren" Wäre ja auch noch schöner, wenn der ohne Wasserschlauch auch noch geheizt wäre...
ZitatOriginal von Dirk L.
Wer schon den Spritfilter in den Rücklauf baut....
hab ich auch schon :O
allerdings hatte das bei mir ´nen grund, ich mußte den durchtrennten schlauch irgendwie verbinden und einen spritfilter hatte ich grade zur hand
Gehören da wo die Abschaltventile (denke doch mal das sind welche) sitzen nicht Leerlaufdüsen hin ? Bei meinen Vergasern war das bis jetzt immer so ....
Schubabschaltung, haben wir auch seit Jahren an Bord. Danke Bruno!
ZitatOriginal von taunusquäler
Schubabschaltung, haben wir auch seit Jahren an Bord. Danke Bruno!
Jenau so ist es.
Macht aber nur bei Automatik Sinn, beim Schaltwagen ist der Einschaltruck zu stark.