Was Verkäufer so alles können...

• Zitat

Das Auto ist im guten Zustand, besitzt einen V6 2,3 l Motor mit 1985 Hubraum .

:O :O :O

Den Wagen kenne ich, falls sich jemand dafür interessieren sollte. Hätte ich vor 2 Jahren beinahe gekauft.

Der 2.3er mit 2l Hubraum ist übrigens ein 2.6er ;)

>P5 bei Mobile

• die felgen machen den gesamteindruck irgendwie ein bisschen mau. fehlen wahrscheinlich nur die kappen fürs gute gefühl :O

• Die juten RS-Kappen sind drauf, nur die schwarzen Felder im Stern fehlen. Und irgendwie sehen die nicht mehr nach Chrom aus, eher wie in Ofensilber lackiert :O

• du weißt schon, daß die 17m-rs nur lackierte rs-felgen hatten während die verchromten den 20m-rs vorbehalten waren :paranoid:
    verchromte würde ich ´nem granada immernoch gerne mal anprobieren, find die ja am p7 sauschick :spitze:

• Das Bild vom Motorabteil sind ja einfach Scheisse aus...

So muß das:

• Zitat

Original von Benno
    Wie, ohne Luftfilter fahren!?

Der liegt nur fürs Bild wo anders. Wie willste denn sonst die nagelneue Gasküche sehen können ???

• Haste auch wieder Recht.

Auch die vielen lustig bunten Strippen kommen so viel besser zur Geltung :O :P

• Zitat

Original von Benno
    Auch die vielen lustig bunten Strippen kommen so viel besser zur Geltung :O :P

Die haben alle einen Sinn und Zweck. Auch die Lima-Halterung und die Servo-Schläuche. Sowas hat ja nicht jeder...:P

• Aber es soll auch Leute geben, die verkabeln alles in einer Farbe,meist schwarz.

Da sind mir bunte Strippen lieber.

• Eigentlich hatte ich an dieser Stelle damit gerechnet, dass Du das Bild von meiner Sonderkonstruktion rauskramen würdest :O :paranoid:

Na ja, wir werden ja alle älter und weniger bissig :P

• ich hab lieber schön ölig als mit wilder kabelitis, kabel schützen nicht vor rost :no:
    und ich fahr mit meinem ja auc, wenn er mal funktioniert S_MS_MS_M

• Zitat

Original von Benno
    Eigentlich hatte ich an dieser Stelle damit gerechnet, dass Du das Bild von meiner Sonderkonstruktion rauskramen würdest :O :paranoid:

Da wollte ich mich eigendlich heute (DI) mit beschäftigen. Da hat mir aber unangekündigter Besuch inne Suppe gespuckt.

Morgen (heute) jag ich alle zum Teufel, und dann geht´s weiter. ;)

• Muß das einfach mal wieder rauskramen, weil einfach nur schööööön......

Zitat

Das Fahrzeug ist voll fahrtüchtig, der Motor läuft wie geschmiert und wurde grundsätzlich schonend gefahren

Zitat

vollständig fahrbereit...... (rote Nummernschild mitbringen..... )

[SIZE=1]und hinterher nicht meckern, wenn die Karre nach 20km verreckt ist [/SIZE] :O
    Wer schon den Spritfilter in den Rücklauf baut.... :irre:
    Achtung -reichlich Bilder. Nur bedingt Modemgeeignet

2 Mal editiert, zuletzt von Dirk L. ()

• "wurde grundsätzlich schonend gefahren" Wäre ja auch noch schöner, wenn der ohne Wasserschlauch auch noch geheizt wäre...

• Zitat

Original von Dirk L.
    Wer schon den Spritfilter in den Rücklauf baut....

hab ich auch schon :O
    allerdings hatte das bei mir ´nen grund, ich mußte den durchtrennten schlauch irgendwie verbinden und einen spritfilter hatte ich grade zur hand

• bruno: Kabel an den Leerlaufdüsen ? Macht keinen Sinn, also tippe ich mal auf Abschaltventile um Nachlaufen zu verhindern. Gibt's die auch in verschiedenen 'Düsengrößen' ??

• Zitat

Original von Michael - member05 -
    bruno: Kabel an den Leerlaufdüsen ? Macht keinen Sinn, also tippe ich mal auf Abschaltventile um Nachlaufen zu verhindern. Gibt's die auch in verschiedenen 'Düsengrößen' ??

Moin zusammen.

@ Michael: "Kabel an den Leerlaufdüsen", wo gesehen ?

• Gehören da wo die Abschaltventile (denke doch mal das sind welche) sitzen nicht Leerlaufdüsen hin ? Bei meinen Vergasern war das bis jetzt immer so .... :gruebel:

• Zitat

Original von taunusquäler
    Schubabschaltung, haben wir auch seit Jahren an Bord. Danke Bruno!

Jenau so ist es.

Macht aber nur bei Automatik Sinn, beim Schaltwagen ist der Einschaltruck zu stark.