Was Verkäufer so alles können...

  • Zitat

    Das Auto ist im guten Zustand, besitzt einen V6 2,3 l Motor mit 1985 Hubraum .


    :O :O :O


    Den Wagen kenne ich, falls sich jemand dafür interessieren sollte. Hätte ich vor 2 Jahren beinahe gekauft.


    Der 2.3er mit 2l Hubraum ist übrigens ein 2.6er ;)


    >P5 bei Mobile

  • die felgen machen den gesamteindruck irgendwie ein bisschen mau. fehlen wahrscheinlich nur die kappen fürs gute gefühl :O

  • Die juten RS-Kappen sind drauf, nur die schwarzen Felder im Stern fehlen. Und irgendwie sehen die nicht mehr nach Chrom aus, eher wie in Ofensilber lackiert :O

  • du weißt schon, daß die 17m-rs nur lackierte rs-felgen hatten während die verchromten den 20m-rs vorbehalten waren :paranoid:
    verchromte würde ich ´nem granada immernoch gerne mal anprobieren, find die ja am p7 sauschick :spitze:

  • Das Bild vom Motorabteil sind ja einfach Scheisse aus...



    So muß das:


  • Zitat

    Original von Benno
    Wie, ohne Luftfilter fahren!?



    Der liegt nur fürs Bild wo anders. Wie willste denn sonst die nagelneue Gasküche sehen können ???

  • Haste auch wieder Recht.


    Auch die vielen lustig bunten Strippen kommen so viel besser zur Geltung :O :P

  • Zitat

    Original von Benno
    Auch die vielen lustig bunten Strippen kommen so viel besser zur Geltung :O :P


    Die haben alle einen Sinn und Zweck. Auch die Lima-Halterung und die Servo-Schläuche. Sowas hat ja nicht jeder...:P

  • Aber es soll auch Leute geben, die verkabeln alles in einer Farbe,meist schwarz.


    Da sind mir bunte Strippen lieber.

  • Eigentlich hatte ich an dieser Stelle damit gerechnet, dass Du das Bild von meiner Sonderkonstruktion rauskramen würdest :O :paranoid:


    Na ja, wir werden ja alle älter und weniger bissig :P

  • ich hab lieber schön ölig als mit wilder kabelitis, kabel schützen nicht vor rost :no:
    und ich fahr mit meinem ja auc, wenn er mal funktioniert S_MS_MS_M

  • Zitat

    Original von Benno
    Eigentlich hatte ich an dieser Stelle damit gerechnet, dass Du das Bild von meiner Sonderkonstruktion rauskramen würdest :O :paranoid:



    Da wollte ich mich eigendlich heute (DI) mit beschäftigen. Da hat mir aber unangekündigter Besuch inne Suppe gespuckt.


    Morgen (heute) jag ich alle zum Teufel, und dann geht´s weiter. ;)