Steckachse P5

  • Danke sehr!
    80 Tacken sind für ne Achse nicht zuviel, oder?


    ellum:
    Traust Du mir das wieder nicht zu, wa?
    Ich hatte ja gar keine andere Wahl - nachdem Du mir so intensiv Deinen Knudsen ausgeredet hast...*schnüff*


    :D

    2 Mal editiert, zuletzt von GranniBär ()

  • umbau auf v6 is auch kein ding bei dem eimer... ;)

  • Erst mal H draufmachen.
    Und dann weiter gucken.


    Ich mache keinen Hehl daraus, das der P5 mich nie besonders gekitzelt hat.
    Aber er ist ideal, um mal wieder etwas ins Leben zurück zu holen, wie ich das früher ständig gemacht habe - erst heile machen, dann schön machen - und vielleicht ist bis dahin ja der Funke übergesprungen...


    Er tut mir so leid, wie der da steht - und den will keiner haben.
    An sowas kann ich einfach nicht vorbei gehen...

  • Zitat

    Original von GranniBär
    Er tut mir so leid, wie der da steht - und den will keiner haben.
    An sowas kann ich einfach nicht vorbei gehen...


    GranniBär, ich wusste es immer: Du hast eine Seele! :spitze:


    Wenn Du ihn hübsch gemacht hast und er Dir dann immer noch nicht am Herzen liegt, kannst Du den jederzeit mit Gewinn wieder veräußern. Machste also nix falsch.


    V6 Umbau, klar, reizvolle Sache mit wenig Aufwand. Aber da diese Autos leicht sind (für heutige Verhältnisse), ist der auch mit 60PS längst nicht so lahm, wie man meinen könnte.